Frage zu MOPF T?rverkleigungen

Diskutiere Frage zu MOPF T?rverkleigungen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wer kann mir sagen wie ich die Verkleidungen der Griffe (zum Tür zu ziehen) abbekomme, ich hab da dran gerissen und gezert aber die gehen nicht...

  1. #1 folge dem Stern, 20.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen wie ich die Verkleidungen der Griffe (zum Tür zu ziehen) abbekomme, ich hab da dran gerissen und gezert aber die gehen nicht runter bei meinem vor MOPF gab es da so ein Plättchen und dann konnte mann die Blenden abnehmen und die beiden dicken Kreuzschrauben lösen, aber bei den neuen ??
     
  2. #2 mike c200, 20.04.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

    hinten dem airbag schilt ist eine schraube
    Hinten dem turhebel ganau so wie die alte version ist eine
    Und ich dachte unter die armlehne ist eine kleine abdeckung who eine schraube dahinter ist.
    Zuminste das letze war bei die eklasse w210er so

    Gruss

    Mike
     
  3. #3 folge dem Stern, 20.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab es hinter mir , für alle die s vielleicht auch noch mal abmachen wollen . bei den MOPF Verkleidungen muß man die Blende über dem Griff mit viel Kraft! abziehen um an die Kreuzschrauben zu kommen. .
    @Mike C200
    Das mit den Airbag Abdeckungen hab ich auch nicht gewußt sieht man aber beim abziehen sofort , ich war nur unsicher ob man an den Griffblenden wirklichso ziehen muß und das war für mich auch definitiv das letzte Mal das ich mir die 210 er Spiegel angebaut habe....
     
  4. #4 mike c200, 20.04.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    weiso spiegel ran montieren ist toch schon habe das bist jetz schon 5 oder 6 mal gemacht bei meinen kunden (freunden)
    meist e klasses aber eine c klasse von 99 war auch dabei
    aber bei dem c klasse (bj99) waren schon leitungen fur elektrische anklapbare spiegel in die turen und habe die dan gebraucht fur dem blinker ;) (grun und gelb)

    Nein bevor ihr fragt ich habe meine elektrich anklapbare spiegel noch nicht an meine c klasse montierd

    Mike
     
  5. #5 folge dem Stern, 20.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    @Mike C 200
    eigentlich einfach, hast ja recht aber da das meine letzte 202 C Klasse war denke ich das ich die Spiegel nicht nochmal umbauen muß am 203 sind die ja zum Glück Serie. Aber das Kabel für die Blinker liegt im 202 nicht . habe gemessen das ist nur die Vorbereitung für el. anklappbar.
     
  6. #6 mike c200, 20.04.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Weis ich und when man die fuction nicht hat kan man die el.anklappbar leitungen fur dem blinker gebrauchen :)

    Mike
     
  7. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Kann man die Funktion elektrisch anklappbar eigentlich nachrüsten oder ist das großer Aufwand? Muss man da die ganzen Spiegel tauschen? Habe nämlich ne enge Garage, da wäre das ne tolle Funktion.
     
  8. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Jup, da brauchst Du neue Spiegel. Dürfte sich nicht wirklich lohnen. Zumal du den Schalter zum Spiegel anklappen auch gedrückt halten mußt bis sie eingeklappt sind - ziemlich nervig.

    Es sei den Du wolltest eh Blinkerspiegel einbauen, aber welche mit Anklappfunktion sind nicht sehr oft bei eBay zu finden.
     
  9. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Ne, ich denke dann lohnt sich das nicht. Ziehe eh in ein paar Monaten um, dann hab ich evtl. auch ne größere Garage... Oder muß draussen parken :wand
     
  10. #10 rainman99, 23.04.2003
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jens,

    die Griffe gehen wirklich nur mit Gewalt ab. Du musst versuchen, oben und unten gleichmäßig zu ziehen. Bei mir sind bei dem Versuch, die Zuziehgriffe der hinteren Türen zu demontieren, bei beiden je der obere Haltezapfen gebrochen!

    Also sei vorsichtig!!!

    Hinter den Griffen befinden sich besagte zwei Schrauben, die die Türverkleidung halten.

    cu, Uli ;)
     
  11. #11 folge dem Stern, 23.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs schon fertig , danke an alle für die Tipps ist halt wirklich ne Frage wie fest man dran zieht.
     
Thema:

Frage zu MOPF T?rverkleigungen

Die Seite wird geladen...

Frage zu MOPF T?rverkleigungen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Vormopf und Mopf

    Fragen zu Vormopf und Mopf: Hallo Leute Ich beabsichtige in nächster Zeit eine E-Klasse zu kaufen. Vermutlich soll es ein S212 Mopf werden. Da ich in den letzten Wochen...
  2. W212 Vor Mopf Audio20 BT Musik Stream Frage

    W212 Vor Mopf Audio20 BT Musik Stream Frage: Hi an alle ich hoffe mir kann hier geholfen werden... Und zwar habe ich ein Audio20 in meiner E Klasse wo BT Telefonie funktioniert im Untermenü...
  3. Ein paar fragen zum E400 MoPf

    Ein paar fragen zum E400 MoPf: Hallo Leute, nachdem ich meinen neuen bereits einen Monat habe, sind natürlich Fragen aufgetaucht und ich hoffe, dass sie mir hier mal wieder der...
  4. Fragen zu Radiotausch -Audio20 gegen Kenwood DDX5015DAB-im W203 MOPF

    Fragen zu Radiotausch -Audio20 gegen Kenwood DDX5015DAB-im W203 MOPF: [IMG] Themenstarter Ich möchte demnächst ein anderes Radio in meinen W203 Mopf einbauen und habe mit der Suchfunktion...
  5. CL203 CL 203 - Fragen zu Command Mopf Video Rückfahrkamera Logo

    CL 203 - Fragen zu Command Mopf Video Rückfahrkamera Logo: Hallo Leute, ich habe einen CL203 220CDI Mopf aus Bj.2005 mit serienmäßigem Command (mopf). Ich hab zwar schon stundenlang durchs Forum und Web...