Frage zu schwarzen Felgen !

Diskutiere Frage zu schwarzen Felgen ! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ihr Lieben, hat wer von Euch, Erfahrung mit diesen Felgen ? Einmal hier Klicken, Bitte ! Da ich 17 " Felgen für den Sommer suche, und...

1. M.K.

M.K.

Auto:
    Mercedes Benz C 220 CDI T-Modell
    Verbrauch:
    Hallo Ihr Lieben,
    hat wer von Euch, Erfahrung mit diesen Felgen ?
    Einmal hier Klicken, Bitte !

Da ich 17 " Felgen für den Sommer suche, und diese recht angenehm sind, was den Preis betrifft, kam ich zu diesen hier-------

Eventuell hat jemand Bilder wie die auf nem Teee Modell aussehen könnten. Mit welcher Kombi Ihr diese Felgen fahrt und so weiter.....
    Vielen Dank im Voraus

Mike

2. #2 Tobi 87, 28.01.2011
    Tobi 87

Tobi 87

Auto:
    Mercedes 220CDI
    Hallo,
    hab das Angebot nur mal kurz überflogen, aber ich glaube der Preis ist pro Felge, das wäre nicht besonders günstig.
    Desweiteren kommen schwarze Feigen auf einem dunklen Fahrzeug meiner Meinung nach nicht so gut. Wollte das bei meiner C-Klasse (Dunkelblau) eigt. auch machen, bin dann doch wieder davon abgekommen.
    Finde die Felgen sollten zumindest ein paar helle Akzente haben, bzw vorne überdreht sein. :]
    Reifengröße müsste bei den Felgen normal 225/45 R17 sein.

Grüße Tobi :driver

3. M.K.

M.K.

Auto:
    Verbrauch:
    Alufelgen-Satz RONAL Typ R41 Trend 8.0x17 LK 5/112 ET35

Mh, ja, darum bin ich über Meinungen dankbar und bin ebenso an diesen Felgen hier dran..... Klicken Sie hier-----

4. #4 Stern_im_Wind, 28.01.2011
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ja ja, schwarze Felgen sind genau mein Fall :D

Zu diesem Modell kann ich leider nichts sagen, da ich die RH AO Phönix Black Edition in 18" fahre

Was mich an Deiner Wahl ein wenig stören würde, die Ronal verfügen über kein poliertes Bett.

Und bitte nicht glauben schwarze felgen wären leicht zu sauber zu halten, oder man würde den Dreck nicht so gut sehen.
    Ganz im Gegenteill, Dreck (Bremsstaub) sieht man sofort, und beim putzen wischt man sehr oft nach, vor lauter Streifen oder Schlieren ;)

5. #5 Tobi 87, 28.01.2011
    Tobi 87

Tobi 87

Auto:
    Mercedes 220CDI
    Hallo,

bei einem silbernen Auto machen sich schwarze Felgen eigentlich immer gut. :]
    Die Mercedesfelgen schauen schon gut aus, sind aber halt auch ziemlich normal :O
    Was willst du ausgeben?

Grüße Tobi :driver

6. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    ..schwarze Felgen an einen dunklen Auto?? :G ..die schwarzen Stahlfelgen sehen ja schon nicht wirklich schön aus,sind halt nur praktisch!An nem hellen Auto sieht das wieder anders aus..für den neuen CLS gibts ja auch dunkle Felgen und die wirken je nach Fzg- Farbe anders

7. #7 Mercedes-Jenz, 29.01.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Also ich würde an nem Schwarzen Auto Weisse, Silberne oder evtl Chrom/Polierte-Felgen bevorzugen.
    An einem Weissen (bzw Hellen) Auto hingegen Schwarze, Titanfarbige oder halt dunklere Felgen nehmen....das gäbe einen Schönen Kontrast.

8. M.K.

M.K.

Auto:
    Verbrauch:
    Danke für Eure Tipps.... Also die Felgen sind ja recht günstig. Von den Ronal kostet der Satz nur 360 Euro. Was ich eigentlich recht günstig finde. Die sind halt echt komplett schwarz. Ich bin noch an den silbernen oben gezeigten dran, falls die nicht all zu teuer werde in der Bucht, werde ich wohl da zuschlagen. Da ist der Kontrast mehr und es sind originale Mercedes Felgen, die ich auch sehr schick finde....

Wegen ner Felgenreinigung mach ich mir keiner Sorgen. Ich hab ne ganz liebe Frau (hoffe Sie ließt den Text nicht, hehe) :wink:

Ausgeben möchte ich max 400-500 für den Satz.... Am liebsten gute gebrauchte mit Bereifung.... Oder halt ohne Bereifung und dann wären nochmals 400 Euro für die Reifen on Board. Aber wer schön sein will, muss zahlen :D

PS: Ja der Silberne Bomber schaut mit schwarzen Felgen schick aus !!!!

LG Mike

9. #9 Stern_im_Wind, 29.01.2011
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *

Thema: Frage zu schwarzen Felgen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silbernes auto schwarze felgen

,
  2. silbernes auto mit schwarzen felgen

,
  3. silber auto felgen schwarz

,
  4. auto silber felgen schwarz/silber,
  5. schwarze Felgen Auto,
  6. w211 schwarze felgen,
  7. mercedes w203 schwarze felgen,
  8. clk dunkle felgen mercedes,
  9. mercedes schwarz w204 t modell Felgen,
  10. Bilder w211 t schwarze Felgen,
  11. helles auto dunkle felgen,
  12. schwarze felgen,
  13. silbernes auto mit schwarze felgen bilder,
  14. silberner benz schwarze felgen?,
  15. schwarze felgen bei Mercedes silber
Die Seite wird geladen...

Frage zu schwarzen Felgen ! - Ähnliche Themen

1. C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe: Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...
  2. E300d frage zur Distronic

E300d frage zur Distronic: Hallo, hier wird zum W213 ja nicht so viel geschrieben, dennoch versuche ich es mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine e Klasse zu kaufen,...
  3. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  4. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  5. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden