Frage zu Teile Nr.

Diskutiere Frage zu Teile Nr. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich war heute bei Händler und hab mir einen neuen Wählhebel bestellt. Soll einer sein mit der Teile Nr. B66818022 und dahinter steht...

1. Franki

Franki

Hallo,

ich war heute bei Händler und hab mir einen neuen Wählhebel bestellt. Soll einer sein mit der Teile Nr. B66818022 und dahinter steht Holz-Led.-Sch.H. 29,31Euro. Kann das sein ein Holz Leder Wählhebel für 29,31???Günstig was?

Gruß Frank

2. #2 spookie, 08.12.2003
    spookie

spookie Guest

Wählhebel - also Automatik.
    Kann ich nicht glauben, da mein Wurzelholz-Wählhebel 2001 schon 110 DM gekostet hat, da wird das jetzt bestimmt nicht so viel weniger kosten

3. #3 MB_C180, 08.12.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    und warum hat der eine "B" teilenummer? die nummern mit "B" sind doch nur zubehör dachte ich!!! ein schaltknauf müßte doch eine "A" teilenummer haben? liegt warscheinlich daran das der so billig ist!?

sven

Thema:

Frage zu Teile Nr.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Teile Nr. - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  2. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  3. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  4. Schaltkulisse Teile-Nummer

Schaltkulisse Teile-Nummer: Hallo zusammen, ich suche für unseren W210 E230 Automatik Elegance Bj. WDB2100371A252293 die Teile-Nummer für die Schaltkulisse. Der freundliche...
  5. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden