Frage zu Teile Nr.

Diskutiere Frage zu Teile Nr. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich war heute bei Händler und hab mir einen neuen Wählhebel bestellt. Soll einer sein mit der Teile Nr. B66818022 und dahinter steht...

  1. Franki

    Franki

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war heute bei Händler und hab mir einen neuen Wählhebel bestellt. Soll einer sein mit der Teile Nr. B66818022 und dahinter steht Holz-Led.-Sch.H. 29,31Euro. Kann das sein ein Holz Leder Wählhebel für 29,31???Günstig was?

    Gruß Frank
     
  2. #2 spookie, 08.12.2003
    spookie

    spookie Guest

    Wählhebel - also Automatik.
    Kann ich nicht glauben, da mein Wurzelholz-Wählhebel 2001 schon 110 DM gekostet hat, da wird das jetzt bestimmt nicht so viel weniger kosten
     
  3. #3 MB_C180, 08.12.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    und warum hat der eine "B" teilenummer? die nummern mit "B" sind doch nur zubehör dachte ich!!! ein schaltknauf müßte doch eine "A" teilenummer haben? liegt warscheinlich daran das der so billig ist!?

    sven
     
Thema:

Frage zu Teile Nr.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Teile Nr. - Ähnliche Themen

  1. E230 W210 Unfall - brauche Teile // Felgen Frage

    E230 W210 Unfall - brauche Teile // Felgen Frage: Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Wochen meinen schönen geerbten Glubschi in einem Anflug von Blindheit gegen eine...
  2. Frage zu Teilen

    Frage zu Teilen: Hallo, für die anstehende Inspektion meiner C-Klasse (Mopf), 220 CDI (Classic), W203.008, möchte ich die erforderlichen Teile selbst besorgen....
  3. 2 allgemeine Fragen: Bordwerkzeug und komisches Teil rechter Nebelscheinwerfer

    2 allgemeine Fragen: Bordwerkzeug und komisches Teil rechter Nebelscheinwerfer: Hätte mal 2 allgemeine Fragen die ich mir nicht selber beantworten kann. 1. Hat der W203 kein Bordwerkzeug mehr (also Schraubenzieher, Zange,...
  4. Frage zu diesem Chiptuning Teil f?r CDI Motoren

    Frage zu diesem Chiptuning Teil f?r CDI Motoren: Hallo. Kann mir jemand erklären wie genau dieses Teil funktioniert? Was macht es genau das das Auto schneller wird? Ist es schädlich für den...