frage zu w124?!

Diskutiere frage zu w124?! im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hi kollegen. habt ihr auf marcs (spookies) mercedes-page den gescannten alten prospekt vom w123 gesehn. der ist ja der hammer *ggg*!! kennt...

1. Bean

Bean Guest

hi kollegen. habt ihr auf marcs (spookies) mercedes-page den gescannten alten prospekt vom w123 gesehn. der ist ja der hammer *ggg*!! kennt vielleicht einer jemanden, der sowas vom 124er hat. ich hab marc mal die geschichte erzählt, wie ich mit meim vadder als schulkind in sindelfingen dabei war, als er den 124er gekauft hat, den ich jetzt fahr. die letzten 4 wochen vorm abholen bin ich jeden abend vorm schlafengehn im bett glegen und hab den prospekt durchgelesen. wär geil, den mal wieder durchzuschaun.

irgendwann verteil ich den prospekt dann unter meinen enkeln. wir kümmern uns ja auch nur um unsre alten, wenns was ordentliches zu erben gibt *gggggggg*

Anhänge:

• 2.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      267
  2. E22T

E22T

gibts oft bei Eb... preis liegt so um die 5€

viel glück beim ersteigern :wink:

3. cayron

cayron Guest

siehe forum kleinanzeigen ...

Thema:

frage zu w124?!

Die Seite wird geladen...

frage zu w124?! - Ähnliche Themen

1. Eine Frage der Prioritäten: W124 oder W123?

Eine Frage der Prioritäten: W124 oder W123?: Hallo liebe Benz-Community. Ich schildere mal mein Anliegen und bitte darum, mich falls das exakt selbe Anliegen bereits behandelt wurde, auf den...
  2. [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.)

[W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.): Guten Abend, ich habe vor kurzem einen W124 E-Coupe gekauft und bin diesen aktuell am instandsetzen. Jetzt wollte ich Fragen welche Dichtungen...
  3. Frage zu w124 Automatikgetriebe/Gestänge

Frage zu w124 Automatikgetriebe/Gestänge: Hallo zusammen, mein Vater nutzt ab und an unseren alten 124er. Es ist ein 300E-24v mit 4-Gang Automatik. Anscheinend gab es Probleme mit dem...
  4. Frage zu meinem W124

Frage zu meinem W124: Hallo ich hatte vor kurzem ein problem auf meinem 220er, der Motor hat im Leerlauf gerukelt und Derzahl hin und her geschwankt bis ich den...
  5. W124 Frage zu Birnchenwechsel in der Mittelkonsole (Lüftung) Bild anbei

W124 Frage zu Birnchenwechsel in der Mittelkonsole (Lüftung) Bild anbei: [IMG] Hallo, habe mal die 2 Stellen markiert, wo ich gerne die Birnchen wechseln würde. Habe immer gedacht, dass die Drehschalter nur gesteckt...