frage zu: W210 Notsitzbänke/anschnallgurte

Diskutiere frage zu: W210 Notsitzbänke/anschnallgurte im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hey,habe ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann. die gurte für die notsitze lassen sich nich auseinanderziehen. gibt es da ein trick...

  1. #1 HannaNass, 13.03.2016
    HannaNass

    HannaNass

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes w210 e-klasse mopf (diesel,automatik)
    Hey,habe ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
    die gurte für die notsitze lassen sich nich auseinanderziehen.
    gibt es da ein trick oder sind die gurte defekt?

    viele grüße

     
Thema:

frage zu: W210 Notsitzbänke/anschnallgurte

Die Seite wird geladen...

frage zu: W210 Notsitzbänke/anschnallgurte - Ähnliche Themen

  1. neuer alter w210 - einige Fragen und Probleme

    neuer alter w210 - einige Fragen und Probleme: Hallo, ich hatte das letzte halbe Jahr unglaublich viel Pech mit meinen Autos. Übergangsweise habe ich mir einen 2002er e270cdi T 240000km...
  2. E230 W210 Unfall - brauche Teile // Felgen Frage

    E230 W210 Unfall - brauche Teile // Felgen Frage: Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Wochen meinen schönen geerbten Glubschi in einem Anflug von Blindheit gegen eine...
  3. Felgen Frage W210

    Felgen Frage W210: Habe mir einen W210 E200 Kombi zugelegt. Ich möchte gerne AMG Felgen haben. Habe nen Angebot bekommen von einem Satz. Hier mal die Daten: 7,5...
  4. W210 - ein paar Fragen bzgl. Audioaufrüstung + Problem mit rauschenden Boxen

    W210 - ein paar Fragen bzgl. Audioaufrüstung + Problem mit rauschenden Boxen: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen W210 BJ97 zugelegt. Ich habe derzeit das Kassettenradio MB Spezial verbaut. Wie ich in den FAQs...
  5. W210 200 Kompressor / Technische Fragen

    W210 200 Kompressor / Technische Fragen: Hallo liebe Stern Freunde, ich habe mir einen W210 200 Kompressor Bj.'01 zugelegt und habe jetzt einige Fragen an euch, da ich mit Mercedes kaum...