Frage zum Airbag

Diskutiere Frage zum Airbag im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Ist beim W124er mit Beifahrerairbag noch ein Handschuhfach vorhanden, oder ist es komplett für den Airbag drauf gegangen ?

  1. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Ist beim W124er mit Beifahrerairbag noch ein Handschuhfach vorhanden, oder ist es komplett für den Airbag drauf gegangen ?
     
  2. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Nein, da ist alles komplett für den Airbag drauf gegangen

    :wink:
     
  3. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Schade, ich hab noch gedacht da wär noch was übrig. Bei dem Golf III von meiner Mutter ist noch ganz unten ein kleines Handschuhfach, und da dachte ich halt, dass das beim w124er auch so in der Art gelöst wurde.
     
  4. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ne, leider nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    :wink:
     
  5. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Ja klar, Danke.
     
  6. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Bist du echt E. Honecker ?

    Das war doch irgendwas mit DDR oder so ?

    :wink:
     
  7. Higgi

    Higgi

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E500 4-Matic (W212)
    Dann hätten wir ja Besuch aus dem Jenseits erhalten :wink:

    Der ehemalige DDR Staatsrats- und SED-Parteivorsitzende Erich Honecker hat nämlich vor einigen Jahren das zeitliche gesegnet....

    ....Hmmmm, oder wir sollen das alles nur glauben und in Wahrheit lebt er jetzt irgendwo in Deutschland und ist Mercedes-Fan und Forumsmitglied :rolleyes: :D
     
  8. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Sch..., jetzt habt ihr mich entdeckt. Jetzt muss ich mir einen anderen Unterschlupf und ein anderes Forum suchen...

    ...vielleicht geh ich wieder nach Chile und dann zum Sachsenring-Forum... :rolleyes:
     
Thema:

Frage zum Airbag

Die Seite wird geladen...

Frage zum Airbag - Ähnliche Themen

  1. CL203 c180 Airbag frage!(203 CL)

    c180 Airbag frage!(203 CL): Guten Tag, ich hätte eine frage, kann ich das Lenkrad+Airbag vom c180K 03 Modell in einen normalen c180 01 Modell einbauen? Das wars auch schon,...
  2. Airbag tauschen fragen

    Airbag tauschen fragen: Hallo, hat jemand Erfahrung in Sachen Lenkradairbag tauschen. Muss durch den Unfall das Airbag- Steuergerät erneuert oder Fehler löschen...
  3. Frage zu Airbags im Fond

    Frage zu Airbags im Fond: Hallo! Da wir Nachwuchs bekommen haben, wollen wir uns einen S211 zulegen. Auf dem Gebrauchtmarkt findet man so gut wie keine Fahrzeuge mit...
  4. CL203 Airbag Steuergerät [Frage]

    Airbag Steuergerät [Frage]: Schönen guten Abend, bin neu hier und heiße Mathias. Ich hab da so ein Problem, was mich schon sehr lange beschäftigt. Seid 1 Woche bekomme ich...
  5. Frage zur Airbag-Einheit

    Frage zur Airbag-Einheit: Hallo zusammen habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?( :( . Zwar wollte ich gerne wissen ob die Airbageinheit mit MuFu-Tasten der...