Frage zum Ausstattungsemblem auf dem Kotflügel

Diskutiere Frage zum Ausstattungsemblem auf dem Kotflügel im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, Bin Neu hier, meine Name ist Tobias (Tobi) bin 22 , komme aus BRB bzw. Schwedt/Oder und fahre eine 2002er W203 C-Klasse Elegance (C200...

  1. #1 _W203Driver_, 25.12.2009
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    Hallo,

    Bin Neu hier, meine Name ist Tobias (Tobi) bin 22 , komme aus BRB bzw. Schwedt/Oder und fahre eine 2002er W203 C-Klasse Elegance (C200 Kompressor) ;)

    Ich habe mal eine Frage zu den Emblemen auf den Kotflügelzierleisten, sind diese nur geklebt oder anderweitig befestigt???
    Falls es dazu schon einen Thread gibt, so endschuldigt Bitte bin inder SuFu nicht fündig geworden!

    Auf eine Gute Zusammenarbeit! :D

    MfG _W203Driver_
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.592
    Zustimmungen:
    3.666
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    die sind geklebt.

    Und da das nicht nur die Baureihe 203 betrifft :verschieb uns Allerlei,
     
  3. #3 _W203Driver_, 26.12.2009
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    Alles klar danke ;)
     
  4. #4 colt ys, 13.02.2010
    colt ys

    colt ys

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    C 180
    Kennzeichen:
    Ist doch nur ne Sache von paar Sekunden Tobi. :D
     
Thema:

Frage zum Ausstattungsemblem auf dem Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Frage zum Ausstattungsemblem auf dem Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steuerkette Kosten

    Frage zu Steuerkette Kosten: Liebe MB Freunde, falls meine Steuerkette mal Probleme macht welche Kosten in einer freien Werkstatt kommen da auf mich zu? Bei MB ca 4000 Euro...
  2. Viano w639 ENR Frage

    Viano w639 ENR Frage: Servus miteinander Wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bei euch hier im forum bin. Ich heiße Marcel bin 30 Jahre alt und von Beruf...
  3. Frage zu Radio Sendern

    Frage zu Radio Sendern: Hallo, ich habe ein CLA 180 Baujahr 2020 und wohne in Niedersachsen und möchte gerne den Sender Bonn / Rhein-Sieg in NRW empfangen. Ist es...
  4. Frage zum Panoramadach

    Frage zum Panoramadach: Ich sach mal hallo. Bin flammneu. Fahre ein iridium-silbernes W203 Sportcoupe von Bj. 2006. 112tkm gelaufen, rostfrei und fast problemfreies...
  5. R129 Zentralverriegelung Frage

    Zentralverriegelung Frage: Hallo zusammen, es geht um einen SL 300, W129, BJ 1982. Batterie war dauernd leer und wir stellten fest, dass im Ruhezustand immer Pumpe der ZV...