Frage zum Ausstattungsemblem auf dem Kotflügel

Diskutiere Frage zum Ausstattungsemblem auf dem Kotflügel im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, Bin Neu hier, meine Name ist Tobias (Tobi) bin 22 , komme aus BRB bzw. Schwedt/Oder und fahre eine 2002er W203 C-Klasse Elegance (C200...

1. #1 _W203Driver_, 25.12.2009
    _W203Driver_

_W203Driver_ Guest

Hallo,

Bin Neu hier, meine Name ist Tobias (Tobi) bin 22 , komme aus BRB bzw. Schwedt/Oder und fahre eine 2002er W203 C-Klasse Elegance (C200 Kompressor) ;)

Ich habe mal eine Frage zu den Emblemen auf den Kotflügelzierleisten, sind diese nur geklebt oder anderweitig befestigt???
    Falls es dazu schon einen Thread gibt, so endschuldigt Bitte bin inder SuFu nicht fündig geworden!

Auf eine Gute Zusammenarbeit! :D

MfG _W203Driver_

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

die sind geklebt.

Und da das nicht nur die Baureihe 203 betrifft :verschieb uns Allerlei,

3. #3 _W203Driver_, 26.12.2009
    _W203Driver_

_W203Driver_ Guest

Alles klar danke ;)

4. #4 colt ys, 13.02.2010
    colt ys

colt ys

Auto:
    C 180
    Kennzeichen:
    Ist doch nur ne Sache von paar Sekunden Tobi. :D

Thema:

Frage zum Ausstattungsemblem auf dem Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Frage zum Ausstattungsemblem auf dem Kotflügel - Ähnliche Themen

1. W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung

W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung: Hallo und ein großes Lob für dieses Forum, ich bin Markus, 37 aus Frechen. Ich möchte mir zeitnah einen W204 Facelift kaufen als C180 mit dem 1.6...
  2. CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice

CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice: Moin zusammen, ich plane gerade bei meinem C220 SB (117) einen Car Hi-Fi Sound Ausbau. Es sollen hinten im Kofferraum 2 Endstufen und ein Sub...
  3. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  4. W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten

W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten: Generell telefoniere ich nur sehr selten im Fahrzeug und meistens nur mit Favoriten. Nun wollte ich heute mal eine andere Nummer nutzen und...
  5. Frage zu E63 Bremssattel

Frage zu E63 Bremssattel: Hallo; was muss ich beachten wenn ich auf die E63 Bremssättel umbauen möchte, mein E ist fast Serie,18 Zoll AMG, ansonsten nur etwas Interieur,
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden