Frage zum CD Player im MB

Diskutiere Frage zum CD Player im MB im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, eine Frage hätte ich nochmals. Können die CD Player ( neueren Baujahres ab 2000) -heissen die Command?-oder ist das schon das Navi...

1. #1 sportyfit, 20.08.2003
    sportyfit

sportyfit

Hallo,

eine Frage hätte ich nochmals.

Können die CD Player ( neueren Baujahres ab 2000) -heissen die Command?-oder ist das schon das Navi System?-gebrannte CD´´s von Rohlingen erkennen und abspielen? Habe da schon von Problemen gehört. Spiele in ner band-sonst kann ich ja meine eigene Musik nicht anhören *ggg*. Danke für Tipps.

2. #2 wuddeline, 20.08.2003
    wuddeline

wuddeline

Hallo,

also die "normalen" CD-Player aus dem Audio 10 CD spielen einwandfrei und ohne Probleme auch "Sicherheitskopien" ;)

Wie sich das bei den Navi-Geräten (Comand und APS) verhält, weiß ich leider nicht.

Gruß :wink:
    wuddeline

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    benutz mal die Suche! Über das Audio 10 gibt's schon eine Menge erfahrungsberichte vor allem wegen gebrannten CD's!

Was fürMucke macht ihr in der Band?

4. #4 sportyfit, 21.08.2003
    sportyfit

sportyfit

Hi machen Rock usw. aber nur Hobbymässig-und da wird eben alles noch selbst am PC ver und bearbeitet. Daher auch mal die Frage

Thema:

Frage zum CD Player im MB

Die Seite wird geladen...

Frage zum CD Player im MB - Ähnliche Themen

1. Umstieg auf W211 - einige Fragen

Umstieg auf W211 - einige Fragen: Hallo zusammen, Lese hier schon seit geraumer Zeit mit, habe mich jetzt aber auch hier angemeldet und habe mal einige Fragen an euch. Ich hin zur...
  2. Fragen zum gekauften W212

Fragen zum gekauften W212: Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und habe ein Paar Fragen. Ich bin seit mehr als 16 J. ein zufriedener BMW-Fahrer, nun hat es sich aber so...
  3. Frage zu Comand bzw. DVD Player

Frage zu Comand bzw. DVD Player: Ich würde gerne mein Doppel DIN Radio herausnehmen und ein Command einbauen geht das denn überhaupt ich meine funktioniert dann die Steuerung über...
  4. Frage zu DVD player

Frage zu DVD player: Hallo zusammen bin besitzer eines mercedes C180 baujahr 12/2000 und hab mir da so überlegt ein DVD player einzubauen bin eher nicht so der freak...