Frage zum Comand APS

Diskutiere Frage zum Comand APS im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leute Ich weiß das es bereits hunderte von Beiträgen zum Comand APS gibt, habe aber ekienn gefundne der mir weiter hilft. Ich möhcte mir...

  1. #1 bigbear18, 26.02.2010
    bigbear18

    bigbear18

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich weiß das es bereits hunderte von Beiträgen zum Comand APS gibt, habe aber ekienn gefundne der mir weiter hilft.



    Ich möhcte mir in nächster Zeit einen neuen Gebrauchten zulegen.

    Habe ein schöes Auto gefunden E 350 W211 Sport Edition Mopf.



    Der Anbieter hat in der Fahrzeugbscheibung angegebn das, das Fahrzeug das Audio 20 cd und das Comand System hat. In den Bildern Ist das Comand System zu sehen.



    Meine Frage: Was hat das Audio 20 cd mit dem Comand zu tun? Wo liegt der Unterschied?

    Beim Comand kann man doch auch DVD´s und mp3´s abspielen, oder nicht?



    Danke für die Antworten!
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.719
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich :verschieb hier wird dir geholfen.
     
  3. #3 holgi2002, 26.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    es können ja nicht 2 Geräte verbaut sein, das geht nicht !!

    Es gibt ein Audio20 CD, ein Audio50 APS und ein COMAND/APS und nur eins davon kann im Auto verbaut sein :]

    COMAND/APS kann DVD im Stand und auch MP3 abspielen ;)
     
  4. #4 bigbear18, 27.02.2010
    bigbear18

    bigbear18

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ist es so das, das Comand Laufwerk in jedem Fall mp3 und dvd fähig ist?

    Es kann also nicht sein, dass Comand ein Audio 20 Laufwerk hat?



    Danke für die Antworten :wink:
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.719
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Ja, zumindest im 211er.

    Nein, warum auch ?(
     
  6. #6 Samson01, 27.02.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Nein stimmt nicht, die Antwort lautet:
    ja
     
Thema:

Frage zum Comand APS

Die Seite wird geladen...

Frage zum Comand APS - Ähnliche Themen

  1. Comand im W221: PCMCIA Compact Flash - Frage zu MP3

    Comand im W221: PCMCIA Compact Flash - Frage zu MP3: Hallo liebe Forengemeinde, mal wieder eine Frage an die Mercedes Fahrer :rolleyes: ich fahre einen Mercedes S 500 4 Matic W221 BJ 2009 und das...
  2. Wechsel von APS50 auf Comand Frage Navisoftware??

    Wechsel von APS50 auf Comand Frage Navisoftware??: Moin Habe ja erfolgreich das APS 50 gegen ein Comand 211 827 24 42 in meinem S211 BJ 2003 getauscht. Als nächstes ist der Navi Rechner einbau im...
  3. S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand, Iphone 5s, Handyschale ... Fragen

    S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand, Iphone 5s, Handyschale ... Fragen: Hallo, demnächst trudelt hier ein iphone 5s ein. Mein Auto ist ein S204 BJ 2010 (Vormopf) mit Command. Ich habe bisher ein HTC One M7 via...
  4. Fragen zum Comand

    Fragen zum Comand: Liebe Leute, ich bin neu im Forum und sage ganz lieb allen "Hallo". Ich war früher mit einer gemopften A-Klasse W168 unterwegs. Dieses Auto hat...
  5. Fragen zum Comand Online und wie Medien am besten einbeziehen im w212 mopf

    Fragen zum Comand Online und wie Medien am besten einbeziehen im w212 mopf: Hallo Benzfans, ich habe in meine Kiste das Comand Online, inkl. TV , DAB, Dab+ (oder so ähnlich) Radio mit Single DVD Laufwerk. Zusätzlich im...