CL203 frage zum datenblatt meines sportcoupes wer kennt sich aus?

Diskutiere frage zum datenblatt meines sportcoupes wer kennt sich aus? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo freunde ich habe heute mal mein lieferschein vom sportcoupe angesehen und hätte einige fragen dazu. ich habe den code 494 USA-Ausführung ok...

  1. #1 Silvasurfer, 18.04.2010
    Silvasurfer

    Silvasurfer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe c230
    Hallo freunde ich habe heute mal mein lieferschein vom sportcoupe angesehen und hätte einige fragen dazu.
    ich habe den code 494 USA-Ausführung ok ist klar habe ja meinen in den usa gekauft aber ich würde gerne wissen was da anderst ist al bei den eu modellen.
    dann habe ich 803 technische änderungen was bedeutet das?
    und was beinhaltet 949 Sportpaket?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen die ein oder andere frage zu beantworten mfg
     
  2. #2 Streicher, 23.04.2010
    Streicher

    Streicher

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203
    Hallo!
    Laut meinen Unterlagen bedeuten bei 803 die letzten beiden Ziffern den Modelljahrwechsel. 949 steht für das Sportpaket Evolution, was u.a. Folgendes beinhaltet:
    - Lenkrad-Schaltpaddles (bei Automatik)
    - Sportpedalanlage mit Gumminoppen
    - Auspuff in sportiver Optik
    - perforierte Lamellen im Kühlergrill
    - Sportfahrwerk
    - sportlicher Motorsound (mein Lieblingsfeature :D)

    Viele Grüße,
    Andreas, der den sportlichen Motorsound gern am Tiefgaragenstellplatz erklingen läßt ;).
     
  3. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
     
  4. #4 Samson01, 23.04.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Davon bin ich nachts auch immer hellauf begeistert. :tup
     
  5. #5 Mixxed_Up, 23.04.2010
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Warum ausgerechnet in einer Tiefgarage? Hört man den "sportlichen Motorsound" ansonsten nicht? ?(
     
  6. #6 Streicher, 26.04.2010
    Streicher

    Streicher

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203
    Moin,
    <Satire>
    nur in der TG hat man optimalen Sound zwischen zwei Wänden, die alles wunderbar reflektieren, voll krass, Dicker!
    </Satire>
    Eines ist jedoch wahr. Der Kompressor und der sportliche Motorsound hören sich zusammen in der TG wie ein Flugzeugstart an, auf der Straße ist davon nichts mehr übrig, so dass man dann auch nicht andere nervt 8) .

    Andreas, der sich fragt, ob für den <sportlichen Motorsound> ein Extra-Lautsprecher verbaut wurde :D.
     
Thema: frage zum datenblatt meines sportcoupes wer kennt sich aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clc datenblatt 2009

Die Seite wird geladen...

frage zum datenblatt meines sportcoupes wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth

    Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth: Guten Tag Ich habe eine Frage und zwar mein Radio im lkw zeigt aux an aber habe bis jetzt kein aux Anschluss gefunden wie funktioniert das ?...
  2. [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.)

    [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.): Guten Abend, ich habe vor kurzem einen W124 E-Coupe gekauft und bin diesen aktuell am instandsetzen. Jetzt wollte ich Fragen welche Dichtungen...
  3. S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+

    S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+: Hallo, momentan nutze ich das 2.5er mit Y-Adapter (FM OK aber nicht toll, war am NTG2 mit Diversity besser). ich habe jetzt tagelang Dr. Gurgl...
  4. Fragen zur Anschaffung E500

    Fragen zur Anschaffung E500: Hallo liebes Forum, ich habe mich schon seit längerer Zeit damit befasst, welches Auto ich mir denn als nächstes zulegen möchte und mir stach der...
  5. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo zusammen. Kurze Frage: Wenn ich den Zündschlüssel auf 2 „ Zündung an“ drehe leuchten ja alle Symbole im Display auf. Dort auch ESP mit dem...