W220 Frage zum Heckdeckel: lange oder kurze Version

Diskutiere Frage zum Heckdeckel: lange oder kurze Version im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe eine Frage an euch :wand Ich habe einen gebrauchten Heckdeckel für W220. Leider weiß ich nicht, ob es sich um die lange oder kurze...

1. #1 carparts, 23.03.2006
    carparts

carparts Guest

Hallo,
    ich habe eine Frage an euch :wand Ich habe einen gebrauchten Heckdeckel für W220. Leider weiß ich nicht, ob es sich um die lange oder kurze Version handelt. Baujahr und die Fahrgestellnummer, aus dem der Heckdeckel stammt, weiß ich leider nicht.

Welche Teile zwischen der langen und kurzen Version unterscheiden sich bei W220? Ab wann wurde die lange Version eingeführt? :rolleyes:

Vielleicht erkennt ihr die Heckklappe aus dem Bild heraus. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :wink:

EDIT by Conan: Foto raus genommen, einmal reicht. Zudem zu groß.

2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Wenn du das Bild etwas kleiner machen könntest, würden es vielleich manche gleich auf anhieb sehen. :]

3. Manny

Manny

Hi,
    ich bin mir nicht sicher , aber ich meine zu wissen das es denn S320 CDI nicht als lange version gab.
    Von daher würde ich auf die kurze Variante schliesen :]
    Wie gesagt bin mir nicht zu 100% sicher :rolleyes:

mfg Manny :wink:

4. #4 carparts, 23.03.2006
    carparts

carparts Guest

hallo,
    ich versuche es mal mit einem kleineren bild =)

danke und schönen gruß

:wink:

5. milano

milano

Hallo,

es gibt keine Unterschiede beim Kofferraumdeckel, sind beide identisch...

Der 120 mm längere Radstand beim L-Version sind nur bei die hintere Türen und Dachlänge zu sehen!

Motorhaube, vordere Türe und Kofferraumdeckel sind bei beide Versionen gleich.

ACHTUNG! es gibt wohl Mopf 320´er CDI, sowie vor-Mopf 320´er Benziner mit langer Radstand!

Ciao! :wink:
    Duilio

6. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    @carparts:
    Es gibt hier auch eine Editierfunktion... :rolleyes:

7. #7 PascalH, 24.03.2006
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...

Das ist korrekt so!

Gruss
    W220L-Fahrer ;)

8. #8 carparts, 24.03.2006
    carparts

carparts Guest

:tup

hallo,
    vielen, vielen dank für die information. die bei mercedes sind so blöd, um mir den unterschied mitzuteilen. zum gibt es ja wirklich kompetente leute hier.

danke...

:wink:

9. milano

milano

...hmm...leider, nicht jeder teilt Deine Meinung! 8o :D

Ciao! :wink:
    Duilio

Thema: Frage zum Heckdeckel: lange oder kurze Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 unterschied lang und kurz version

Die Seite wird geladen...

Frage zum Heckdeckel: lange oder kurze Version - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  4. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  5. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden