Frage zum Kabelbaum

Diskutiere Frage zum Kabelbaum im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute , bin ganz neu hier bei Euch ! Ich habe mir gerade einen neuen Wagen zugelegt, und in dem lag in der Reserveradmulde ein Kabelsatz ....

1. #1 BMW-Ded, 17.04.2003
    BMW-Ded

BMW-Ded Guest

Hallo Leute ,
    bin ganz neu hier bei Euch !
    Ich habe mir gerade einen neuen Wagen zugelegt, und in dem lag in der Reserveradmulde ein Kabelsatz .
    Vielleicht kann mir von Euch einer helfen,und mir sagen in welchem Fahrzeug er passt.
    Mercedes - Teilenummer ; A 210 540 18 35
    Dazu noch ein Verstärker, deren Teilenummer ich aber nicht kenne. Der Stecker vom o.g. Kabelbaum passt aber.

Danke im voraus.

2. #2 mike c200, 17.04.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    hhmmm fur das sound system vielleicht auch oder fur das bose soundsystem

210 steht fur e klasse aber mb gebracht auch e klasse leitungssatzen in andere modelen

Gruss

Mike

3. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Scheint wohl ein Kabelsatz vom Original BoseSound System zu sein.

Da die Teilenummer mit 210 anfängt war der Kabelsatz wohl für die alte E-Klasse W210 gedacht.

Laut der Onlinepreisabfrage:

A2105401835
    LEITUNGSSATZ
    EUR 317.89

Ufff !!! Wie sieht der Leitungssatz aus ? Das ist ja sauteuer...

Hier mal ein Bild vom Bose Verstärker:
    TEILENUMMER: 210 820 26 89
    Neupreis 570 EUR

So das wars, hoffe das hilft etwas weiter. :wink:
    Das Zeugs würd ich auch mal gern irgendwo im Kofferraum finden :D

4. #4 BMW-Ded, 18.04.2003
    BMW-Ded

BMW-Ded Guest

Vielen Dank für die Auskünfte.
    Der Verstärker sieht genauso aus.Eine Teilenummer habe ich aber leider nicht gefunden.
    Aber dafür habe ich die LAutsprecher gefunden.
    Sie waren in den vorderen Türen verbaut, mit einer "Superverkleidung". Es sind je zwei 16 cm ( Tief / Mittelton ) und ein ca.8 cm Hochton- lautsprecher, also insgesamt 6 Stück.
    Ich habe nicht vor mir diese Anlage in meinen 730 i ( BMW ) reinzubauen.
    Wer Interessean diesen o.g. Teilen ( Lautsprecher, Verstärker, Kabelsatz) hat, kann sich gerne mit einem Preisangebot bei mir melden.

Thema:

Frage zum Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. E320 Frage zum anscheinend fälligen Service

E320 Frage zum anscheinend fälligen Service: Servus Allerseits, ich bin der Bernd und wohne im südöstlichen Landkreis von Forchheim im schönen Oberfranken. Direkt am "Tor zur fränkischen...
  2. frage zu x164 (GL ) aus 2012, luftfahrwerk und hängerbetrieb

frage zu x164 (GL ) aus 2012, luftfahrwerk und hängerbetrieb: hallo in die runde, vlt. kann und mag mir jemand helfen... ich habe einen x164 ( gl 350 4matic ) mit luftfahrwerk. mit diesem ziehe ich...
  3. Umstieg auf W211 - einige Fragen

Umstieg auf W211 - einige Fragen: Hallo zusammen, Lese hier schon seit geraumer Zeit mit, habe mich jetzt aber auch hier angemeldet und habe mal einige Fragen an euch. Ich hin zur...
  4. Fragen zum gekauften W212

Fragen zum gekauften W212: Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und habe ein Paar Fragen. Ich bin seit mehr als 16 J. ein zufriedener BMW-Fahrer, nun hat es sich aber so...
  5. W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in

W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in: Hallo, ich komme nicht mehr weiter. Bei mir kommen im Handschufach drei Kabel raus. I pod 30 pin USB und ein Klinken Kabel. USB und Ipod und...