207 Frage zum KI im Coupe (& Freischaltungen)

Diskutiere Frage zum KI im Coupe (& Freischaltungen) im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe im KI (Kombiinstrument) diese Assistenzgrafik [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bei meiner Ausstattung zeigt mir die Grafik...

1. -Sko-

-Sko-

Auto:
    E-Coupe C207
    Hallo,

ich habe im KI (Kombiinstrument) diese Assistenzgrafik

AsGr1.JPG AsGr2.JPG

AsGr3.JPG AsGr4.JPG

Bei meiner Ausstattung zeigt mir die Grafik jedoch keine Informationen an. Kann mir jemand sagen was dort genau alles angezeigt werden kann? Soweit ich weiss kann man dort unter anderem die Verkehrsschilderkennung anzeigen lassen. Auf einigen Internetseiten steht das man dafür eine spezielle Kamera im Rückspiegel braucht. Jedoch habe ich die Info gelesen das es bei manchen Mopf Modellen auch so geht. Sprich über die Kamera im "Scanner" für ILS (Bild AsGr4). Mein Rückspiegel hat jedenfalls keine Kamera wenn ich das richtig sehe. Jetzt die Frage, kann man das bei meinem Mopf-Modell einfach so freischalten lassen oder brauche ich Distronic Plus noch zusätzlich dafür?

Die nächste Sache bezieht sich auf's AMG Menü im KI.

AMG Menü.JPG AMG Menü1.jpg

Hat das einer von euch freigeschaltet? Ich finde Spielereien wie Wasser- und Öltemperatur ganz interessant. Nun habe ich gelesen das es öfter mal Probleme mit diesen Freischaltungen gibt. Stichwort: Vorglühanzeige dauerhaft an, AMG Ride Control Sport+, etc. Gibt aber auch User wo es anscheinend keinerlei Probleme gibt. Gibt es dort Nachteile in irgendeiner Hinsicht. Einige Informationen habe HIER und HIER_2 her.

Ein paar andere Funktionen aus dem 2ten Link würden mich ebenfalls interessieren. Was genau meint er mit Heckleuchten anpassen oder Codieren des SAMs bei den MOPF Hecklechten?

2. -Sko-

-Sko-

Auto:
    E-Coupe C207
    Niemand ne Idee?

Thema: Frage zum KI im Coupe (& Freischaltungen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assistenzgrafik eklasse

,
  2. KI im Coupe Freischaltungen C207

,
  3. Notbremsassistenten C207 FREISCHALTEN

,
  4. mercedes 207 coupe freischaltungen
Die Seite wird geladen...

Frage zum KI im Coupe (& Freischaltungen) - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  2. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  3. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  4. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  5. S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI

S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI: Hallo Wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Kombiinstrument seit heute Vormittag das falsche Datum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden