Frage zum Licht neue A Klasse

Diskutiere Frage zum Licht neue A Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich hab eine Frage zum Licht, laut MB – keine Möglichkeit. Ich hab am Lichtschalter: Parklicht, AUTO Licht, Standlicht,...

1. AMG81

AMG81

Auto:
    A 180
    Hallo,

ich hab eine Frage zum Licht, laut MB – keine Möglichkeit.

Ich hab am Lichtschalter:

Parklicht, AUTO Licht, Standlicht, Abblendlicht (von links nach rechts)

Steht auf AUTO bei mir, was klasse ist, aber z.B. ich hole die Freundin ab bin 3 Minuten früher da parke vor dem Haus, Motor aus und das Licht brennt als.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit das man dort unauffällig steht, und das Licht geht aus?

Ich schäm mich da, so nach dem Motto, braucht er Aufmerksamkeit.

2. #2 derdietmar, 16.05.2013
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

du kannst entweder das Parklicht aktivieren, wenn der Schlüssel im Schloss steckt leuchtet dann gar kein Licht. Oder du ziehst den Zündschlüssel.

Viele Grüße :wink:

3. AMG81

AMG81

Auto:
    A 180
    Parklicht – Stellung ist eine Idee.

Schlüssel ziehen, leuchtet dann noch mindestens 1 Minute das Licht.

4. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Die Funktion (Auffindbeleuchtung oder so ähnlich) solltest du im Kombiinstrument deaktivieren können.
    In dem Fall sollte das Licht nach abstellen des Motors sogar komplett ausgehen. Alternativ steht natürlich auch das Standlicht zur Verfügung.

gruss

5. derMic

derMic

Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    im kombiinstrument gibt es den punkt Licht, aber ich habe bisher nicht geschnallt wofür der da ist :D

ich habe aber den lichtschalter immer auf Abblendlicht stehen. Was hilft ist den schlüssel abziehen und zündung wieder anmachen ;)

Thema: Frage zum Licht neue A Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht einschalten a Klasse neu

,
  2. mercedes a klasse parklicht ausschalten

,
  3. parklicht mercedes a klasse einschalten

,
  4. A-klasse W168 Abblendlicht leuchtet beim parken im winter,
  5. mercedes a klasse parklicht einschalten
Die Seite wird geladen...

Frage zum Licht neue A Klasse - Ähnliche Themen

1. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  2. W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten

W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten: Generell telefoniere ich nur sehr selten im Fahrzeug und meistens nur mit Favoriten. Nun wollte ich heute mal eine andere Nummer nutzen und...
  3. Neuvorstellung und jede Menge Fragen zu Licht, Tank, Comand...

Neuvorstellung und jede Menge Fragen zu Licht, Tank, Comand...: Tach zusammen, wollte mich hier mal vorstellen: Habe meine S203 Vormopf verkauft und mir einen S204 zugelegt. Es ist ein C200 T CDI Avantgarde...
  4. Frage zu Licht und Abdeckrollo

Frage zu Licht und Abdeckrollo: Hallo zusammen!( W 203 K- 180, Vormopf, Aventgarde) 2 kurze Fragen: Beim Schalter Licht gibt es auch die Stufe Automatisch- wenn ich hierauf...
  5. frage zwecks licht!

frage zwecks licht!: hallo haben seit 2 tagen nen w211 ,200 t k. jetz die frage: am lichtschalter gibt es doch verschieden stellungungen. bei auto schaltet sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden