Frage zum Maybach

Diskutiere Frage zum Maybach im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; Hallo Zusammen, ich habe mal ein paar Bilder vom Maybach angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß neben dem Emblem auf dem Kühlergrill eine...

1. #1 supernova, 06.03.2009
    supernova

supernova

Auto:
    W 220, S Dreifufzig Mopf
    Hallo Zusammen,

ich habe mal ein paar Bilder vom Maybach angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß neben dem Emblem auf dem Kühlergrill eine Öffnung ist. Meine Frage dazu wäre:

Klappt das Emblem dort ein, oder für was gibt es diese Öffnung???

Ich stelle das Bild mal in die Galerie, dann kann man sich das anschauen.

Gruß

Michel :wink:

2. E.D.

E.D. Guest

Da es eine Frage ist die sich konkret um die Baureihe 240 dreht, hab ich das Thema mal :verschieb

3. #3 supernova, 06.03.2009
    supernova

supernova

Auto:
    W 220, S Dreifufzig Mopf
    Mann, bin ich blöd. Das ist doch bestimmt der Schatten vom Emblem :rolleyes:

Sorry

Gruß

Michel :wink:

4. E.D.

E.D. Guest

Kann gut möglich sein =)

Thema:

Frage zum Maybach

Die Seite wird geladen...

Frage zum Maybach - Ähnliche Themen

1. Frage zu E63 Bremssattel

Frage zu E63 Bremssattel: Hallo; was muss ich beachten wenn ich auf die E63 Bremssättel umbauen möchte, mein E ist fast Serie,18 Zoll AMG, ansonsten nur etwas Interieur,
  2. Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage

Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin zufällig hier gelandet und frage mich, ob ich hier richtig bin bzw. wie vorgehen soll. Folgendes: Seit 1994...
  3. Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen)

Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen): Moin, Ich bräuchte hier mal jemanden mit elektronischen Kenntnissen bezüglich stromabgriff an dem Sicherungsblock im Kofferraum für eine 55ah...
  4. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  5. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden