frage zum motorhaubenwechsel??

Diskutiere frage zum motorhaubenwechsel?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; kann mir einer sagen wie man die motorhaube am 190´ziger am beste wechselt und muß man da auf irgendwas bestimmtes achten?? darf ich eigentlich...

  1. #1 sirtonic, 19.10.2002
    sirtonic

    sirtonic

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wie man die motorhaube am 190´ziger am beste wechselt und muß man da auf irgendwas bestimmtes achten??

    darf ich eigentlich mit einer defekten motorhaube(frontschaden, motorhaube is etwas zusammengequätscht) auf die autobahn fahren??

    mfg...
     
Thema:

frage zum motorhaubenwechsel??

Die Seite wird geladen...

frage zum motorhaubenwechsel?? - Ähnliche Themen

  1. W204 BJ 2010 Kühlergrill Frage

    W204 BJ 2010 Kühlergrill Frage: Moin, weiß jemand ob der Avatgarde Grill der Mopf Fahrzeuge auch auf vor Mopf Fahrzeuge passt ? Meiner ist Bj. 2010. Ich weiß dass die...
  2. W204 - C180 CGI BJ2010 Radioaufrüstung Frage APS50

    W204 - C180 CGI BJ2010 Radioaufrüstung Frage APS50: Servus Mercedes Gemeinde, ich darf jetzt einen C180 CGI T BJ. 2010 mit knapp 100tkm mein eigen nennen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich...
  3. Scheinwerfer-Frage

    Scheinwerfer-Frage: Hallo zusammen, meine geliebte Edeltraud (W210, BJ 07/98, T-Modell) soll noch einmal TÜV bekommen. Die Schweinwerfer (Xenon/H7) sind allerdings...
  4. Frage zur richtigen Stützbatterie

    Frage zur richtigen Stützbatterie: Hi, meine Stützbatterie ist komplett hinüber nach fast 10 Jahren. Hab beim Teile Service angerufen und die sagten mir die A2115410001 für meine...
  5. Frage zur Lüftung im Fond

    Frage zur Lüftung im Fond: Moin, Und noch eine Frage zur Lüftung, weil es in meiner Bedienungsanleitung nicht beschrieben ist. Ich habe vorne die Thermotronik, also...