frage zum motorhaubenwechsel??

Diskutiere frage zum motorhaubenwechsel?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; kann mir einer sagen wie man die motorhaube am 190´ziger am beste wechselt und muß man da auf irgendwas bestimmtes achten?? darf ich eigentlich...

  1. #1 sirtonic, 19.10.2002
    sirtonic

    sirtonic

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wie man die motorhaube am 190´ziger am beste wechselt und muß man da auf irgendwas bestimmtes achten??

    darf ich eigentlich mit einer defekten motorhaube(frontschaden, motorhaube is etwas zusammengequätscht) auf die autobahn fahren??

    mfg...
     
Thema:

frage zum motorhaubenwechsel??

Die Seite wird geladen...

frage zum motorhaubenwechsel?? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Panoramadach

    Frage zum Panoramadach: Ich sach mal hallo. Bin flammneu. Fahre ein iridium-silbernes W203 Sportcoupe von Bj. 2006. 112tkm gelaufen, rostfrei und fast problemfreies...
  2. R129 Zentralverriegelung Frage

    Zentralverriegelung Frage: Hallo zusammen, es geht um einen SL 300, W129, BJ 1982. Batterie war dauernd leer und wir stellten fest, dass im Ruhezustand immer Pumpe der ZV...
  3. Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA

    Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA: Hi Liebe Community, ich besitze einen W203 C320 BJ 2000 Ich habe 2 Fragen die ich mittels durchsuchen der Forenbeiträge nicht beantwortet...
  4. AHK am W164 nachrüsten ... Elektrik Frage ...

    AHK am W164 nachrüsten ... Elektrik Frage ...: Hallo in die Runde, hab für meinen W164 (Bj 2008 eine AHK zum nachrüsten von Oris gekauft. Dazu einen "spezifischen" Elektrosatz für den Anschluß...
  5. Marvins S202 Fragen-Thread

    Marvins S202 Fragen-Thread: Hallo Leute, ich bin ja seit Herbst stolzer Besitzer eines 280er Kombis, der mich bisher auch gut durch den Winter gebracht hat. Dank Urlaub habe...