frage zum motorhaubenwechsel??

Diskutiere frage zum motorhaubenwechsel?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; kann mir einer sagen wie man die motorhaube am 190´ziger am beste wechselt und muß man da auf irgendwas bestimmtes achten?? darf ich eigentlich...

1. #1 sirtonic, 19.10.2002
    sirtonic

sirtonic

kann mir einer sagen wie man die motorhaube am 190´ziger am beste wechselt und muß man da auf irgendwas bestimmtes achten??

darf ich eigentlich mit einer defekten motorhaube(frontschaden, motorhaube is etwas zusammengequätscht) auf die autobahn fahren??

mfg...

Thema:

frage zum motorhaubenwechsel??

Die Seite wird geladen...

frage zum motorhaubenwechsel?? - Ähnliche Themen

1. Freisprechanlage Ratlosigkeit und Frage nach Ersatzteilnummer

Freisprechanlage Ratlosigkeit und Frage nach Ersatzteilnummer: Hallo, ich habe kürzlich ein gebrauchtes Bluetooth Modul B6 788 0000 HFP gekauft und eingesetzt. Verbindung mit meinem Iphone 8 klappte auf...
  2. Embleme Frage

Embleme Frage: Moin zusammen, ich bastel eigentlich an Amis aus den 50ern rum und an alten Japanischen Motorrädern aus den 70ern. Von daher werden meine Beiträge...
  3. Viano 2.2 (2014) Camperumbau - Fragen zur Elektrik

Viano 2.2 (2014) Camperumbau - Fragen zur Elektrik: Hallo liebe Foren-Community, ich bin bereits seit längerem hier intensiver Mitleser und konnte mich anhand vieler Einträge super über mein...
  4. W221 Frage zu Schrauben Bremssattel W221 S350 4-matic

Frage zu Schrauben Bremssattel W221 S350 4-matic: Guten Morgen Habe einen S350 VorMopf 4-matic Ez.10/2008 Scheiben vorne möchte ich bald erneuern, aber die Bremsscheiben sind ja ohne AMG...
  5. W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung

W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung: Hallo und ein großes Lob für dieses Forum, ich bin Markus, 37 aus Frechen. Ich möchte mir zeitnah einen W204 Facelift kaufen als C180 mit dem 1.6...