frage zum motorhaubenwechsel??

Diskutiere frage zum motorhaubenwechsel?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; kann mir einer sagen wie man die motorhaube am 190´ziger am beste wechselt und muß man da auf irgendwas bestimmtes achten?? darf ich eigentlich...

  1. #1 sirtonic, 19.10.2002
    sirtonic

    sirtonic

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wie man die motorhaube am 190´ziger am beste wechselt und muß man da auf irgendwas bestimmtes achten??

    darf ich eigentlich mit einer defekten motorhaube(frontschaden, motorhaube is etwas zusammengequätscht) auf die autobahn fahren??

    mfg...
     
Thema:

frage zum motorhaubenwechsel??

Die Seite wird geladen...

frage zum motorhaubenwechsel?? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth

    Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth: Guten Tag Ich habe eine Frage und zwar mein Radio im lkw zeigt aux an aber habe bis jetzt kein aux Anschluss gefunden wie funktioniert das ?...
  2. [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.)

    [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.): Guten Abend, ich habe vor kurzem einen W124 E-Coupe gekauft und bin diesen aktuell am instandsetzen. Jetzt wollte ich Fragen welche Dichtungen...
  3. S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+

    S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+: Hallo, momentan nutze ich das 2.5er mit Y-Adapter (FM OK aber nicht toll, war am NTG2 mit Diversity besser). ich habe jetzt tagelang Dr. Gurgl...
  4. Fragen zur Anschaffung E500

    Fragen zur Anschaffung E500: Hallo liebes Forum, ich habe mich schon seit längerer Zeit damit befasst, welches Auto ich mir denn als nächstes zulegen möchte und mir stach der...
  5. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo zusammen. Kurze Frage: Wenn ich den Zündschlüssel auf 2 „ Zündung an“ drehe leuchten ja alle Symbole im Display auf. Dort auch ESP mit dem...