frage zum motorhaubenwechsel??

Diskutiere frage zum motorhaubenwechsel?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; kann mir einer sagen wie man die motorhaube am 190´ziger am beste wechselt und muß man da auf irgendwas bestimmtes achten?? darf ich eigentlich...

  1. #1 sirtonic, 19.10.2002
    sirtonic

    sirtonic

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wie man die motorhaube am 190´ziger am beste wechselt und muß man da auf irgendwas bestimmtes achten??

    darf ich eigentlich mit einer defekten motorhaube(frontschaden, motorhaube is etwas zusammengequätscht) auf die autobahn fahren??

    mfg...
     
Thema:

frage zum motorhaubenwechsel??

Die Seite wird geladen...

frage zum motorhaubenwechsel?? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur richtigen Stützbatterie

    Frage zur richtigen Stützbatterie: Hi, meine Stützbatterie ist komplett hinüber nach fast 10 Jahren. Hab beim Teile Service angerufen und die sagten mir die A2115410001 für meine...
  2. Frage zur Lüftung im Fond

    Frage zur Lüftung im Fond: Moin, Und noch eine Frage zur Lüftung, weil es in meiner Bedienungsanleitung nicht beschrieben ist. Ich habe vorne die Thermotronik, also...
  3. CL 500 C215 gekauft und gleich ein paar Fragen :)

    CL 500 C215 gekauft und gleich ein paar Fragen :): Liebe Mercedes Forum Gemeinde, ich habe mir meinen Traum vom S-Klasse Coupe erfüllt. Ich wollte eigentlich ein Facelift Modell aber leider habe...
  4. Japan Import - CLS 500 Comand Frage.

    Japan Import - CLS 500 Comand Frage.: Hallo, wir haben uns einen CLS 500 Baujahr 2006 zugelegt. Kommt aus Japan. Nun ist am Radio oben recht ein kleines elektronisches Teil...
  5. Audio 10 Frage

    Audio 10 Frage: Mahlzeit. Ich hab das Radio bei meiner Frau ausgebaut und will das nun verkaufen. Da ich keinerlei Ahnung habe, wollte ich fragen ob mir jemand...