Frage zum originalleder

Diskutiere Frage zum originalleder im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Gab es bei diesen original Ledersitzen auch eine Version ohne diese Löcher die nich Designo war sondern diese Form oder hat nur Designo keine...

  1. #1 folge dem Stern, 30.06.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Gab es bei diesen original Ledersitzen auch eine Version ohne diese Löcher die nich Designo war sondern diese Form oder hat nur Designo keine Lüftungslöcher?
    und wer hat Bilder von dem Farbton Beige als Lederausstattung für die C Klasse ?
    Vielen Dank. :tup
     
  2. #2 mike c200, 01.07.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    gab es nicht beim w202 habe es zummistet nie gesehen

    Oder es muss mbtex sein das hat sofern ich weis keine locher aber die vorm is ja auch anders

    Gruss

    Mike
     
  3. #3 folge dem Stern, 02.07.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mike.
     
Thema:

Frage zum originalleder

Die Seite wird geladen...

Frage zum originalleder - Ähnliche Themen

  1. Viano w639 ENR Frage

    Viano w639 ENR Frage: Servus miteinander Wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bei euch hier im forum bin. Ich heiße Marcel bin 30 Jahre alt und von Beruf...
  2. Frage zu Radio Sendern

    Frage zu Radio Sendern: Hallo, ich habe ein CLA 180 Baujahr 2020 und wohne in Niedersachsen und möchte gerne den Sender Bonn / Rhein-Sieg in NRW empfangen. Ist es...
  3. Frage zum Panoramadach

    Frage zum Panoramadach: Ich sach mal hallo. Bin flammneu. Fahre ein iridium-silbernes W203 Sportcoupe von Bj. 2006. 112tkm gelaufen, rostfrei und fast problemfreies...
  4. R129 Zentralverriegelung Frage

    Zentralverriegelung Frage: Hallo zusammen, es geht um einen SL 300, W129, BJ 1982. Batterie war dauernd leer und wir stellten fest, dass im Ruhezustand immer Pumpe der ZV...
  5. Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA

    Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA: Hi Liebe Community, ich besitze einen W203 C320 BJ 2000 Ich habe 2 Fragen die ich mittels durchsuchen der Forenbeiträge nicht beantwortet...