frage zum S55 amg

Diskutiere frage zum S55 amg im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ich hab da ne technische frage, der s55 hat doch einen 500PS v8 kompressor motor. da wollte ich wissen ob der auch nen Ladeluftkühler hat???? weil...

1. #1 Atom1kk, 07.12.2003
    Atom1kk

Atom1kk Guest

ich hab da ne technische frage, der s55 hat doch einen 500PS v8 kompressor motor. da wollte ich wissen ob der auch nen Ladeluftkühler hat???? weil ich hab mal gelesen dass kompressormotoren auch ladelufkühler haben.

Thema:

frage zum S55 amg

Die Seite wird geladen...

frage zum S55 amg - Ähnliche Themen

1. Viano w639 ENR Frage

Viano w639 ENR Frage: Servus miteinander Wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bei euch hier im forum bin. Ich heiße Marcel bin 30 Jahre alt und von Beruf...
  2. Frage zu Radio Sendern

Frage zu Radio Sendern: Hallo, ich habe ein CLA 180 Baujahr 2020 und wohne in Niedersachsen und möchte gerne den Sender Bonn / Rhein-Sieg in NRW empfangen. Ist es...
  3. Frage zum Panoramadach

Frage zum Panoramadach: Ich sach mal hallo. Bin flammneu. Fahre ein iridium-silbernes W203 Sportcoupe von Bj. 2006. 112tkm gelaufen, rostfrei und fast problemfreies...
  4. R129 Zentralverriegelung Frage

Zentralverriegelung Frage: Hallo zusammen, es geht um einen SL 300, W129, BJ 1982. Batterie war dauernd leer und wir stellten fest, dass im Ruhezustand immer Pumpe der ZV...
  5. S55 Bereifung Frage

S55 Bereifung Frage: Hi, habe mir nach diversen S-Klassen gestern einen S55 500 PS Variante zugelegt (endlich ;-)). Aktuell sind da vorne 245 und hinten 265 auf 18er...