Frage zum Serien-Lenkrad vom SL500 Roadstar

Diskutiere Frage zum Serien-Lenkrad vom SL500 Roadstar im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Das Serien-Lenkrad von meinem SL 500 Roadstar Bj. 2005 ist mir vom Griff zu dünn. Gibt es Alternativen? Gruß Horst

1. #1 Horst-Werner, 09.07.2008
    Horst-Werner

Horst-Werner

Auto:
    SL 500
    Hallo

Das Serien-Lenkrad von meinem SL 500 Roadstar Bj. 2005 ist mir vom Griff zu dünn. Gibt es Alternativen?

Gruß

Horst

2. #2 Daniel 7, 09.07.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Sportlenkräder von AMG, Brabus, Carlsson oder Lorinser. Am besten schreibst du alle 4 Hersteller mal per E-Mail an oder (noch besser) du rufst mal an, dann kann man dir auch gleich einen Preis nennen. Wird 4-stellig werden!

Thema:

Frage zum Serien-Lenkrad vom SL500 Roadstar

Die Seite wird geladen...

Frage zum Serien-Lenkrad vom SL500 Roadstar - Ähnliche Themen

1. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  2. W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten

W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten: Generell telefoniere ich nur sehr selten im Fahrzeug und meistens nur mit Favoriten. Nun wollte ich heute mal eine andere Nummer nutzen und...
  3. Frage zu E63 Bremssattel

Frage zu E63 Bremssattel: Hallo; was muss ich beachten wenn ich auf die E63 Bremssättel umbauen möchte, mein E ist fast Serie,18 Zoll AMG, ansonsten nur etwas Interieur,
  4. Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage

Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin zufällig hier gelandet und frage mich, ob ich hier richtig bin bzw. wie vorgehen soll. Folgendes: Seit 1994...
  5. Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen)

Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen): Moin, Ich bräuchte hier mal jemanden mit elektronischen Kenntnissen bezüglich stromabgriff an dem Sicherungsblock im Kofferraum für eine 55ah...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden