W221 Frage zur Airmatik - S klasse steht schief in der Garage?!

Diskutiere Frage zur Airmatik - S klasse steht schief in der Garage?! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass unser W221 schief in der Garage steht. Der Abstand vom Hinteren linken Rad zum Radkasten ist...

1. #1 Rolifan, 22.08.2009
    Rolifan

Rolifan

Auto:
    CLS,S 350 CDI, SL R 129 , SLK
    Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass unser W221 schief in der Garage steht. Der Abstand vom Hinteren linken Rad zum Radkasten ist deutlich geringer als auf der rechten Seite. Was könnte das sein? Wir waren vor 3 Tagen beim Reifenwuchten und das Auto wurde hierbei aufgebockt. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
    Manuel

2. aqua

aqua

Auto:
    190E 2.3er Azurro
    mhhhh..... vielleicht liegt jetzt ein luftverlust vor....???

oder das niveau muss neu kalibriert werden mit der star diagnose....

3. #3 Rolifan, 23.08.2009
    Rolifan

Rolifan

Auto:
    CLS,S 350 CDI, SL R 129 , SLK
    Also mir ist aufgefallen, dass das Auto schon schief aufgebockt wurde. Aber ob das damit etwas zu tun hat? Wie sollte man nun vorgehen?

LG
    Manuel

4. aqua

aqua

Auto:
    190E 2.3er Azurro
    naja, mach dir mal kein kopp...... ist doch ein W221, der sollte ja noch innerhalb der garantie sein , oder ist der wagen schon raus..... einfach mal zum händler, eventuell geben die ja noch kulanz , fragen kostet nix..

Thema: Frage zur Airmatik - S klasse steht schief in der Garage?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 in standardgarage

,
  2. w221 steht schräg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden