frage zur ///AMG Hecksch?rze (P)

Diskutiere frage zur ///AMG Hecksch?rze (P) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi, wenn ich mir folgendes bestelle: amg heckschürze (p) - also "mit pts" aber halt ohne sensoren, muss ich dann mit löchern in der schürze...

1. #1 Jessica Pio, 06.01.2003
    Jessica Pio

Jessica Pio

hi,

wenn ich mir folgendes bestelle:
    amg heckschürze (p) - also "mit pts" aber halt ohne sensoren, muss ich dann mit löchern in der schürze rechnen?
    oder sieht man das fehlen der sensoren von außen nicht, weil die hinter diesen "kappen" stecken...!?

2. #2 Dr. Low, 06.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Meines Wissens nach sind Löcher in der Stoßstange, bin mir aber nicht 100%ig sicher

3. #3 Jessica Pio, 06.01.2003
    Jessica Pio

Jessica Pio

aber dann müssten ja die sensoren in den einzelnen farben zu bestellen sein...

4. #4 Grosche, 06.01.2003
    Grosche

Grosche

sind sie auch..

habe beim ATC Sensoren in verschiedenen Farben gesehen!

5. Marc

Marc

Hi

Kannst doch mit harz und glasfaser ausbessern, wenn die schürze billig ist un eh lackiert werden muß!

6. #6 Grosche, 06.01.2003
    Grosche

Grosche

oder einfach spachteln, ich finde das glasfaserzeugs ziemlich schlecht zu schleifen...und wenn se eh zum lacker muss, macht der das vielleicht auch günstig mit.

ich vermute aber eher, dass die schürze in mondsilber zur Zeit beim ATC nur mit pts zu bestellen ist...

7. #7 Jessica Pio, 06.01.2003
    Jessica Pio

Jessica Pio

genau das ist es grosche ;)
    die haben zwei stück in mondsilber für pts - da ich sowieso noch so´n system zu hause liegen habe, wollte ich eine von denen bestellen um dann das eigene system darein zu bauen, aber wenn das mit den löchern nicht so ganz passt, hätte ich ´n problem... mist, dann muss ich warten, bis die endlich eine ohne pts haben...
    hoffentlich dauert das nicht mehr so lang ;(

aber ich danke euch für die schnellen und klaren antworten :) :tup habt mir sehr geholfen (und mich wohl vor einem fehlkauf gerettet ;))

noch ne´ frage: was kosten solche sensoren denn so ungefähr !?

Thema:

frage zur ///AMG Hecksch?rze (P)

Die Seite wird geladen...

frage zur ///AMG Hecksch?rze (P) - Ähnliche Themen

1. AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-)

AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-): Moin Moin Zusammen und danke für die Aufnahme ins Forum. Mal kurz zu mir: Ich bin ein Norddeutscher Jung aus Hamburg und habe bisweilen immer BMW...
  2. C 63s AMG Coupé 2018/19 Frage

C 63s AMG Coupé 2018/19 Frage: Moin, ich habe mal eine Frage. Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen. Ich habe mir einen C 63s AMG Coupé bestellt. Jetzt überlege ich die...
  3. AMG Neuling's Fragen

AMG Neuling's Fragen: Hallo meine Lieben, bin nach knapp 9 Jahre Audi nun auf Mercedes umgestiegen (GLC 63 AMG). Bestellung ist Ende August raus - Auto sollte im März...
  4. 208 Frage zur Reifengröße 8x18 AMG Styling auf CLK Cabrio

Frage zur Reifengröße 8x18 AMG Styling auf CLK Cabrio: Hallo! Habe die Tage einen Satz 8x18 AMG Styling 3 vom W211 ergattert. Nun möchte ich diese auf meinem CLK Cabrio montieren. Laut AMG Gutachten...
  5. ML 55 AMG KFZ-Steuer Frage

ML 55 AMG KFZ-Steuer Frage: Hallo, wer von Euch besitzt einen ML 55 AMG aus 2001, und kann mir den jährlichen Steuersatz verraten. ich hab in berechnet, und komme auf unter...