Frage zur Ausstattung Avantgarde

Diskutiere Frage zur Ausstattung Avantgarde im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, was ist eigentlich alles in der Ausstattunglinie Avantgarde Baujahr 2008 S204 Serienmäßig enthalten? Habe schon überall geguckt aber leider...

1. #1 cheffie, 25.07.2011
    cheffie

cheffie

Auto:
    Mercedes C200 (S204)
    Hallo,
    was ist eigentlich alles in der Ausstattunglinie Avantgarde Baujahr 2008 S204 Serienmäßig enthalten? Habe schon überall geguckt aber leider nicht gefunden. Weiß jemand vielleicht wo ich das nach lesen kann? Und eine Frage noch.. Wenn man die Bi-Xenonscheinwerfer hat, ist denn automatisch das ILS vorhanden?

2. E.D.

E.D. Guest

Beim vorMopf nicht! Da gab es entweder Bi-Xenon oder ILS.

3. #3 cheffie, 25.07.2011
    cheffie

cheffie

Auto:
    Mercedes C200 (S204)
    Ist denn wenigstens vorhanden das er ab einer Geschwindigkeit von mehr als 110Km das Licht heller macht oder ist das nur mit ILS zusammen?

4. E.D.

E.D. Guest

ILS ;)

Thema:

Frage zur Ausstattung Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ausstattung Avantgarde - Ähnliche Themen

1. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  2. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  3. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  4. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  5. Frage zu aktivem Lenkassistenten

Frage zu aktivem Lenkassistenten: Hallo, CLA C118 200d Assistenzpaket. Ich habe den Spurhalte und den aktiven Lenkassistenten aktiviert. Jedoch ist der Lenkassistent nur dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden