Frage zur FIN / VIN

Diskutiere Frage zur FIN / VIN im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, gibt es Möglichkeiten, über seine FIN / VIN selbst Daten über sein Fahrzeug bzw. Artikel-Nummern anschauen zu können ? Grüsse Helmut

1. #1 STi-Prodrive, 03.11.2013
    STi-Prodrive

STi-Prodrive

Auto:
    SUBARU 22B und AMG C63
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    k a * * *
    Hallo,

gibt es Möglichkeiten, über seine FIN / VIN selbst Daten über sein Fahrzeug bzw. Artikel-Nummern anschauen zu können ?

Grüsse
    Helmut

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

du kannst dich auf der Mercedes Seite (Mein Mercedes) anmelden, und dein Fahrzeug dort eingeben. Dann bekommst du die Daten angezeigt.

Und da das für alle Baureihen gilt :verschieb ins Allerlei.

3. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Eingeschränkt geht es HIER
    Grüße
    Willy

4. #4 STi-Prodrive, 03.11.2013
    STi-Prodrive

STi-Prodrive

Auto:
    SUBARU 22B und AMG C63
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    k a * * *
    Besten Dank

Gibt es weiterhin auch Mercedes-Ersatzteil-Programme, wo man(n) sich dann Teile über die FIN selbst raussuchen kann ?

Beim Händler "ich hätte gerne die Dichtung am .........."; dann kommt die Antwort "geben Sie mir mal Ihre Fahrgestell-Nummer".

Thema:

Frage zur FIN / VIN

Die Seite wird geladen...

Frage zur FIN / VIN - Ähnliche Themen

1. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  2. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  3. Frage zu aktivem Lenkassistenten

Frage zu aktivem Lenkassistenten: Hallo, CLA C118 200d Assistenzpaket. Ich habe den Spurhalte und den aktiven Lenkassistenten aktiviert. Jedoch ist der Lenkassistent nur dann...
  4. Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung

Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung: Hallo zusammen. Bei meinem W204 aus 6/11/180 CGI ist in der Radiobedienung/ in der gesamten Tastatur/ auch ein Knopf mit Navi. Ebenso oben im...
  5. Frage Innenraumbelüftung (Fehler)

Frage Innenraumbelüftung (Fehler): Guten Morgen liebe Forengemeinde, seit einigen Wochen habe ich eine merkwürdig reagierende Lüftung bzw. fehlende Funktion. Wenn ich nach längerer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden