Frage zur Freisprecheinrichtung für Nokia 6210

Diskutiere Frage zur Freisprecheinrichtung für Nokia 6210 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich heiße Frank und bin 27J alt. Seit zwei Wochen habe ich ein Sportcoupé Bj 10/2002. In diesem Wagen ist eine...

  1. #1 Sporty02, 25.07.2010
    Sporty02

    Sporty02

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C200K Sportcoupé
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Ich heiße Frank und bin 27J alt. Seit zwei Wochen habe ich ein Sportcoupé Bj 10/2002. In diesem Wagen ist eine FSE verbaut mit den Austattungscodes: 852 (Telefon Nokia (Handy) seitlich rechts am Dom); 354 (Dachantenne (D-Netz)). Autoradio ist ein Audio10 mit CD.

    Ich bin jetzt an ein Nokia6310i gekommen und musste feststellen, dass dieses nicht bedient werden kann. Im Bordcomputer steht "No Remote". Ich versuche rauszubekommen ob ich die FSE auf "Bluetooth" modernisieren kann oder ob ich mir ein 6210 kaufen muss.

    Könnt ihr mir da ein paar Ratschläge oder Tipps zu dem Thema geben?? Evtl auch was es kosten kann?? ?(

    Gruß
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 25.07.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.356
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
  3. #3 Copperhead, 25.07.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

    bei meinem S203 BJ2001 muss das Nokia eine bestimmte Softwareversion haben. Die Version müsste in der Bedienungsanleitung stehen.

    Gruß,

    Copperhead :wink:
     
  4. #4 teddy7500, 25.07.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.531
    Zustimmungen:
    639
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich hab das dann mal in den richtigen Bereich :verschieb :wink:
     
  5. #5 holgi2002, 26.07.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    MBU 1000 wäre schon die richtige Wahl und hier im Forum gibt es auch einige Beiträge dazu :]
     
Thema: Frage zur Freisprecheinrichtung für Nokia 6210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6210 fuer fse

Die Seite wird geladen...

Frage zur Freisprecheinrichtung für Nokia 6210 - Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf W211 - einige Fragen

    Umstieg auf W211 - einige Fragen: Hallo zusammen, Lese hier schon seit geraumer Zeit mit, habe mich jetzt aber auch hier angemeldet und habe mal einige Fragen an euch. Ich hin zur...
  2. Fragen zum gekauften W212

    Fragen zum gekauften W212: Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und habe ein Paar Fragen. Ich bin seit mehr als 16 J. ein zufriedener BMW-Fahrer, nun hat es sich aber so...
  3. S203 - Frage zur Freisprecheinrichtung

    S203 - Frage zur Freisprecheinrichtung: Hallo Gemeinde :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines W 203 T Modell. Jetzt stellt mich gerade die Frage ob ich die Freisprech Einrichtung...
  4. Fragen zum Radiowechsel - wie sieht es aus mit der Freisprecheinrichtung ? Doppel Din !?

    Fragen zum Radiowechsel - wie sieht es aus mit der Freisprecheinrichtung ? Doppel Din !?: Hallo zusammen, möchte mir demnächst ein neues Radio zulegen. Momentan habe ich ein Blaupunkt DX-4 und genau unten drunter einen CD Wechsler...
  5. CLK 320 Frage zur Freisprecheinrichtung

    CLK 320 Frage zur Freisprecheinrichtung: Hallo! Heute habe ich ihn bekommen! Meinen CLK 320 von 11/1999. Beim nächsten Sonnenschein werde ich mal ein paar Fotos machen und hier in die...