Frage zur richtigen Stützbatterie

Diskutiere Frage zur richtigen Stützbatterie im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, meine Stützbatterie ist komplett hinüber nach fast 10 Jahren. Hab beim Teile Service angerufen und die sagten mir die A2115410001 für meine...

  1. #1 Matze1986, 20.09.2021
    Matze1986

    Matze1986

    Dabei seit:
    13.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, meine Stützbatterie ist komplett hinüber nach fast 10 Jahren. Hab beim Teile Service angerufen und die sagten mir die A2115410001 für meine FIN. Auf der eingebauten Batterie steht aber A0019822708. Was ist denn nun korrekt. Ist die eingebaute eine alte Nummer?

    Mein Auto. C180 CGI Coupé Baujahr 2012

    Vielen Dank
     
Thema:

Frage zur richtigen Stützbatterie

Die Seite wird geladen...

Frage zur richtigen Stützbatterie - Ähnliche Themen

  1. Frage zur richtigen Reifengröße in 18 Zoll

    Frage zur richtigen Reifengröße in 18 Zoll: Hallo! Ich habe mir im Herbst schöne originale 18er-Felgen gekauft. Meine 17er-Sommerreifen sind jetzt runter und nächsten Sommer kommen die 18er...
  2. Frage zur richtigen Reifengröße / 19" auf W203

    Frage zur richtigen Reifengröße / 19" auf W203: Hallo zusammen, ich blicke langsam nicht mehr durch, daher bitte ich euch um einen Ratschlag: Bei meinen 19" Felgen steht demnächst mal wieder...
  3. Breitere Spur bei SC ab Mopf ? Fragen zur richtigen Bereifung

    Breitere Spur bei SC ab Mopf ? Fragen zur richtigen Bereifung: Hallo miteinander ! Hätte da mal eine Frage an euch. Habe folgendes Posting von Zion gefunden in diesem Thread: Mein neuer C320T CDI...
  4. Mercedesstern W123 & Frage nach richtiger Fahrgestellnr.

    Mercedesstern W123 & Frage nach richtiger Fahrgestellnr.: Hallo, Suche wie oben angegeben, einen Mercedesstern für den 123er für die Haube! Zustand egal! Hauptsache einer :) Vielleicht hat ja noch jmd...