Frage

Diskutiere Frage im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Kennt Jemand von euch Ami Foren ,bei denen man sich mal ein paar Anregungen holen könnte.

1. #1 folge dem Stern, 24.02.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Kennt Jemand von euch Ami Foren ,bei denen man sich mal ein paar Anregungen holen könnte.

2. #2 mike c200, 24.02.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    6788.jpg

Hier wurde ein Thema angesprochen, daß mich auch persönlich irgendwie naja, ärgert kann man nicht sagen, mit fällt kein Wort ein :wand

Fakt ist, daß immer mehr Signaturen überladen wirken. Insbesondere die Modemuser leiden unter der langen LAdezeit der Seiten. Auch der TRaffic im Forum wird nicht unerheblich sein oder.

Kann man die Signturen nicht in der Grösse beschränken? Oder gar ganz "bilderfrei" halten? Es gibt ja immerhin die Möglichkeit des Userbildes im Avatar bzw. einen Link zur Usergallerie zu erstellen.

Kuckt mal in diverse amerikanische Foren, wie es dort teilweise aussieht. Ein kurzes "LOL" und dann wieder der halbe Bildschirm voll Bilder.

Im BMW-Treff wurden die Bilder aus den von mit genannten Gründen abgeschafft. Irgendwann hab ich nämlich jede Signatur zigmal gesehen.

Ich ändere auch deswegen ständig meine Sig. Wird sonst langweilig auf die Dauer.

BTW: So sieht im BMW-Treff aus. ZWar "farbloser" aber übersichtlicher. "Rollt" ein BMW leichter als andere Autos? - BMW-Treff Forum

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.)

[W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.): Guten Abend, ich habe vor kurzem einen W124 E-Coupe gekauft und bin diesen aktuell am instandsetzen. Jetzt wollte ich Fragen welche Dichtungen...
  2. S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+

S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+: Hallo, momentan nutze ich das 2.5er mit Y-Adapter (FM OK aber nicht toll, war am NTG2 mit Diversity besser). ich habe jetzt tagelang Dr. Gurgl...
  3. Fragen zur Anschaffung E500

Fragen zur Anschaffung E500: Hallo liebes Forum, ich habe mich schon seit längerer Zeit damit befasst, welches Auto ich mir denn als nächstes zulegen möchte und mir stach der...
  4. Frage zu ESP

Frage zu ESP: Hallo zusammen. Kurze Frage: Wenn ich den Zündschlüssel auf 2 „ Zündung an“ drehe leuchten ja alle Symbole im Display auf. Dort auch ESP mit dem...
  5. Fragen rund um den Mixto 115 CDI 4x4 (W639)

Fragen rund um den Mixto 115 CDI 4x4 (W639): Liebe Mercedes-Freunde, nach zwei Volvo V70 stand nun ein Wechsel auf den Vito Mixto aus dem Jahr 2009 an. Er hat nun 118tkm runter und würde...