Frage

Diskutiere Frage im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Kennt Jemand von euch Ami Foren ,bei denen man sich mal ein paar Anregungen holen könnte.

  1. #1 folge dem Stern, 24.02.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Kennt Jemand von euch Ami Foren ,bei denen man sich mal ein paar Anregungen holen könnte.
     
  2. #2 mike c200, 24.02.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    6788.jpg


    Hier wurde ein Thema angesprochen, daß mich auch persönlich irgendwie naja, ärgert kann man nicht sagen, mit fällt kein Wort ein :wand

    Fakt ist, daß immer mehr Signaturen überladen wirken. Insbesondere die Modemuser leiden unter der langen LAdezeit der Seiten. Auch der TRaffic im Forum wird nicht unerheblich sein oder.

    Kann man die Signturen nicht in der Grösse beschränken? Oder gar ganz "bilderfrei" halten? Es gibt ja immerhin die Möglichkeit des Userbildes im Avatar bzw. einen Link zur Usergallerie zu erstellen.

    Kuckt mal in diverse amerikanische Foren, wie es dort teilweise aussieht. Ein kurzes "LOL" und dann wieder der halbe Bildschirm voll Bilder.

    Im BMW-Treff wurden die Bilder aus den von mit genannten Gründen abgeschafft. Irgendwann hab ich nämlich jede Signatur zigmal gesehen.

    Ich ändere auch deswegen ständig meine Sig. Wird sonst langweilig auf die Dauer.


    BTW: So sieht im BMW-Treff aus. ZWar "farbloser" aber übersichtlicher. "Rollt" ein BMW leichter als andere Autos? - BMW-Treff Forum
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. W204 BJ 2010 Kühlergrill Frage

    W204 BJ 2010 Kühlergrill Frage: Moin, weiß jemand ob der Avatgarde Grill der Mopf Fahrzeuge auch auf vor Mopf Fahrzeuge passt ? Meiner ist Bj. 2010. Ich weiß dass die...
  2. W204 - C180 CGI BJ2010 Radioaufrüstung Frage APS50

    W204 - C180 CGI BJ2010 Radioaufrüstung Frage APS50: Servus Mercedes Gemeinde, ich darf jetzt einen C180 CGI T BJ. 2010 mit knapp 100tkm mein eigen nennen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich...
  3. Scheinwerfer-Frage

    Scheinwerfer-Frage: Hallo zusammen, meine geliebte Edeltraud (W210, BJ 07/98, T-Modell) soll noch einmal TÜV bekommen. Die Schweinwerfer (Xenon/H7) sind allerdings...
  4. Frage zur richtigen Stützbatterie

    Frage zur richtigen Stützbatterie: Hi, meine Stützbatterie ist komplett hinüber nach fast 10 Jahren. Hab beim Teile Service angerufen und die sagten mir die A2115410001 für meine...
  5. Frage zur Lüftung im Fond

    Frage zur Lüftung im Fond: Moin, Und noch eine Frage zur Lüftung, weil es in meiner Bedienungsanleitung nicht beschrieben ist. Ich habe vorne die Thermotronik, also...