Fragen, da ein evtl. Umstieg auf C-Klasse(oder E) T Modell bevorsteht

Diskutiere Fragen, da ein evtl. Umstieg auf C-Klasse(oder E) T Modell bevorsteht im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo liebe Mercedes Fahrer, ich bin neu hier und würde mich über Antworten auf einige meiner Fragen freuen. Evtl. möchte ich auf Mercedes...

1. #1 CaptainBenz, 09.04.2011
    CaptainBenz

CaptainBenz

Auto:
    vw bus
    Hallo liebe Mercedes Fahrer,

ich bin neu hier und würde mich über Antworten auf einige meiner Fragen freuen.
    Evtl. möchte ich auf Mercedes umsteigen, bin nur noch nicht ganz sicher, ob es Richtung E-Klasse oder C-Klasse gehen soll.
    Fest steht jedoch, dass es ein T-Modell werden soll.
    Generell lohnt es sich ja bei schweren großen Fahrzeugen auf Diesel zu setzen - dennoch : wie macht sich E200ér Benziner ?
    Insbesondere was Verbrauch angeht? Leistung ist mir egal, mag´s gern langsam, daher auch gern den kleinsten Motor.
    Achja, Baujahr kommt nur ab 2007 in Frage.
    Gibts generell "typische Schwächen" beim E200ér worauf man achten sollte ? (Diesel sowie Benziner)
    Was mir oft auffällt bei der E-klasse (BJ um 2007-2010) ist, dass das Heck irgendwie tiefer liegt als die Front.
    Sieht oft so aus, als wenn die Federn "durch" sind... Wie verhält es sich mit diesem Sachverhalt ? Oder optische Fehleinschätzung meinerseits ?
    Zur C-Klasse:
    Ist bei den W204 Benzinern, der C180 Kompressor mit den 156Ps der kleinste Motor ? Habe keinen kleineren bei Mobile gefunden.
    Wie schaut es bei dem W204érn mit dem Rost aus !? Müsste ja eigentlich die gleiche Blechqualität u.s.w. wie bei der E-Klasse sein !?
    Was sind bekannte Schwächen des C-Modells ? Verbrauch des C-Modells Benziners wäre ebenfalls interessant.
    Mercedes kann viel schreiben, was interessant ist, sind die Erfahrungen der Nutzer :-)

Das war zunächst Alles von meiner Seite
    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
    CaptainBenz :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

da du dich nach mehreren Baureihen erkundigst, habe ich das mal in einen anderen Bereich :verschieb

Dein 2. Thema habe ich gelöscht, da dir ja eine Antwort je User reichen sollte. ;)

3. #3 CaptainBenz, 10.04.2011
    CaptainBenz

CaptainBenz

Auto:
    vw bus
    Mmhhh, na kommt dann wohl nichts mehr.
    "geschlossene-Stern-Gemeinschaft?"

4. E.D.

E.D. Guest

Jetzt mal etwas Geduld. Nicht jeder zaubert ne Kaufberatung aus dem Hut, also da wird sicher schon was kommen, nur die Ruhe...ich hab von MB leider kaum Ahnung ;)

Thema:

Fragen, da ein evtl. Umstieg auf C-Klasse(oder E) T Modell bevorsteht

Die Seite wird geladen...

Fragen, da ein evtl. Umstieg auf C-Klasse(oder E) T Modell bevorsteht - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  2. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  3. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  4. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  5. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden