Fragen eines Neulings zum W204

Diskutiere Fragen eines Neulings zum W204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Neuwied. Ich habe die letzten 2 Jahre einen BMW...

1. #1 Dennis-86, 11.01.2011
    Dennis-86

Dennis-86

Auto:
    E190
    Hallo Zusammen,

ich stelle mich mal kurz vor.

Ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Neuwied.
    Ich habe die letzten 2 Jahre einen BMW Z4 3.0 gefahren und dazu im Winter und als Zweitwagen einen 190er.

Gestern habe ich meinen Z4 verkauft weil ich auf der Suche nach was neuem bin.

Es soll was fürs ganze Jahr werden, dazu möchte ich gerne mehr Komfort, dennoch nicht auf sportlichkeit verzichten.

Mein Augenmerk liegt auf folgendem.

C280 Avantgarde
    Bj. 01.09
    30tkm
    AMG Packet
    Farbe: weiß

Ich habe am Freitag einen Termin beim Händler. Jedoch habe ich vorab ein paar Fragen.

Wie ist der Klang des Audio 20?

Geht beim öffnen das Fahrzeuges das Licht an? Coming Home?

Was muss ich mir unter der Adaptiven Lichtverteilung vorstellen? Bi Xenon haben alle W204, oder?

Haben alle Audio 20 auch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung? Oder war die Extra? Kann man die falls nicht vorhanden nachrüsten?

Worauf sollte ich noch achten wenn ich mir das Fahrzeug am Freitag anschaue? Was kann man zu dem Motor sagen?

Hoffe auf zahlreiche Antworten und Bedanke mich für eure Hilfe.

Gruß Dennis

2. #2 El Ninjo, 11.01.2011
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das ist natürlich an sich auch zum Teil eine subjektive Angelegenheit ich persönlich finde den Klang durchaus gut.

Ja diese Funktion ist Serie.
    Nein ist nicht Serie.

Intelligent Light System bestehend aus:
    Bi-Xenon-Scheinwerfer mit variabler Lichtverteilung für Landstraße, Autobahn und starken Nebel, aktiver Kurvenlichtfunktion, dynamischer Leuchtweitenregulierung, adaptiver Fernlicht-Assistent, Abbiegelichtfunktion im Hauptscheinwerfer.

Ja die Freisprecheinrichtung ist Serie auch beim Audio 20.

:wink:

3. #3 Dennis-86, 11.01.2011
    Dennis-86

Dennis-86

Auto:
    E190
    Danke schon mal für die Antwort. Hast mir schon mal geholfen. Bin schon mal froh das er eine Freisprecheinrichtung drin hat.
    Hier die Ausstattung im Detail.

Sportsitze mit Teilleder, Xenon Licht mit adaptiver Lichtverteilung, Lederausstattung, Kopfairbags, Seitenairbag, Fahrerairbag, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Klimaautomatik, elektrische Fensterheber vorn, elektrische Fensterheber hinten, ABS, ESP, ASR, Parksystem vorn, Parksystem hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sitzheizung vorne, elektrische Sitzverstellung vorn, Servolenkung, Audio 20 (Radio / CD), CD-Player, Elektronische Wegfahrsperre, Aussentemperaturanzeige, Leichtmetallfelgen 19 Zoll, Bordcomputer, Außenspiegel beheizbar, Aussenspiegel elektrisch einstell-/anklappbar, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar, Multifunktionssport-Lederlenkrad, Leder-/Sportlenkrad, Durchladeeinrichtung, Colorglas, Reifendruck-Kontrollsystem, Sport-Paket AMG, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Dekoreinlagen Klavierlack Optik, Nebelscheinwerfer, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!, Abgasnorm Euro 4, Aussenspiegel inkl. Abblendautomatik, Rückbank /-lehne klappbar, 4 türig, 6 Gang, Fahrlichtschaltung automatisch, Bremsassistent

Eigentlich alles drin was mir wichtig wäre...

sativa gefällt das.
  4. #4 derdietmar, 12.01.2011
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

gab es beim Avantgarde VorMopf 204 Klavierlack Dekorleisten? Ich dachte die gab es nur beim Classic.19 Zoll Räder sind nachgerüstet, gibt es ab Werk nicht.

Ansonsten sind die meißten Punkte Serienausstattung. Bei den elektrischen Sitzen würde ich nochmal nachhaken. Serie sind teilelektrische Sitze.

Viele Grüße :wink:

5. E.D.

E.D. Guest

So ist es!

Beim vorMopf Avantgarde gab es Optional Vogelaugenahornholz in schwarz.

6. #6 derdietmar, 12.01.2011
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

irgendwie kommt mir der Wagen den der Threadersteller vorgeschlagen hat leicht spanisch vor...

Viele Grüße :wink:

7. #7 Dennis-86, 12.01.2011
    Dennis-86

Dennis-86

Auto:
    E190
  8. #8 El Ninjo, 12.01.2011
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    Na sieht ja auf den Bildern gar nicht schlecht aus und ist auch ein Avantgarde.
    Diese sind natürlich nicht in Klvierlack sondern in Aluminium wie man ja auf den Bildern sehen kann.
    Von den Bildern her würde ich sagen das es sich hierbei um die teilelektrische Sitzverstellung handelt die ebenfalls Serie ist.

9. #9 waldbaer, 12.01.2011
    waldbaer

waldbaer

Auto:
    E 200 CGI Limousine Avantgarde
    Die B Säule ist in Klavierlack!

10. #10 Dennis-86, 12.01.2011
    Dennis-86

Dennis-86

Auto:
    E190
    na ok, die ausstattungsbeschreibung passt vielleicht nicht ganz... ist ja auch ein audi händler ;)

ne mal im ernst. obs jetzt voll elektrische sitze sind oder nur teil ist mir relativ egal....

er hat alles wichtige drin was ich brauche. und die optik gefällt mir echt gut.

am freitag fahr ich ihn probe.

gibts was, wo ich besonders drauf achten muss?

11. #11 El Ninjo, 13.01.2011
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    Meine Aussage war natürlich auf die Teile im Innenraum bezogen. :D
    Würde dir persönlich empfehlen aufgrund der verbauten Räder auf Geräusche aus dem Fahrwerksbereich zu achten eben bei ganz normaler Fahrt und wenn die Möglichkeit besteht auch mal auf einem freien Platz langsam rückwärts eine 8 fahren.

Thema: Fragen eines Neulings zum W204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilelektrische sitze w204avantgarde

,
  2. w204 bluetooth serienmäßig

Die Seite wird geladen...

Fragen eines Neulings zum W204 - Ähnliche Themen

1. C63 W204 Öltemperatursensor

C63 W204 Öltemperatursensor: Moin bin neu im Forum und hätte eine frage an die Community, ich hab einen c63 w204 bj 2012 pp package coupe - mein Öltemperatursensor ist...
  2. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  3. C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe: Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...
  4. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  5. W204 Verlängerung des Vorderbaus

W204 Verlängerung des Vorderbaus: N'abend die Damen und Herren. Aus optischen Gründen interessiere ich mich für die Verlängerung des Vorderbaus. Andere Motorhaube Kotflügel Front...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden