Fragen rund um den Mixto 115 CDI 4x4 (W639)
Diskutiere Fragen rund um den Mixto 115 CDI 4x4 (W639) im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Liebe Mercedes-Freunde, nach zwei Volvo V70 stand nun ein Wechsel auf den Vito Mixto aus dem Jahr 2009 an. Er hat nun 118tkm runter und würde...
Thema:
Fragen rund um den Mixto 115 CDI 4x4 (W639)
Die Seite wird geladen...
-
Fragen rund um den Mixto 115 CDI 4x4 (W639) - Ähnliche Themen
-
Umstieg auf W211 - einige Fragen
Umstieg auf W211 - einige Fragen: Hallo zusammen, Lese hier schon seit geraumer Zeit mit, habe mich jetzt aber auch hier angemeldet und habe mal einige Fragen an euch. Ich hin zur... -
209 Ein paar newbie fragen rund um den C209
Ein paar newbie fragen rund um den C209: Hallo zusammen, nach 15 Jahren bin ich letzte Woche vom BMW Lager ins Mercedes Lager gewechselt und habe mir einen C209 (MJ2005) als 200... -
CL203 Fragen rund um das C Coupe
Fragen rund um das C Coupe: Guten Tag zusammen. Ich habe mich gerade hier angemeldet und würde meine Vorstellung vornehmen, wenn es mit dem Kauf des CL203 geklappt hat... -
Technische Fragen rund um die Automobilwelt
Technische Fragen rund um die Automobilwelt: Habe mal eine Frage bezüglich der Position der Bremssättel am Auto. Mir ist aufgefallen, dass die Bremssättel nicht bei allen Autos gleich... -
viele fragen rund ums auto
viele fragen rund ums auto: hallo leute, kaum da schon die fragen :] 1. das auto ist bj 94 hat eine 2.0l maschiene mit 136 ps und ist eine t model also s124 2. seid...