Fragen zu Navi im Taschencomputer

Diskutiere Fragen zu Navi im Taschencomputer im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich überlege mir ein Navi einzubauen, und zwar eines in Form eines Mini-Pda (heißen doch so, die kleinen Computer mit den Bedienstifften)...

  1. #1 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    Hallo, ich überlege mir ein Navi einzubauen, und zwar eines in Form eines Mini-Pda (heißen doch so, die kleinen Computer mit den Bedienstifften)

    Allerdings habe ich davon keine Ahnung, und daher folgende Fragen:

    1.) wenn ich mir so ein Gerät kaufe, hat es dann schon serienmäßig die Navi-Funktion

    2.) was kostet so ein Gerät in etwa (welches würdet ihr mir empfehlen)

    Vielen Dank
     
  2. #2 Ghostrider, 11.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Definitiv den Telekom MDA (ca. 600.- Euro).

    Der lädt per GPRS die entsprechenden Blöcke runter und arbeitet sehr gut.
     
  3. #3 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    mh, das ist mir allerdings zu teuer, ich hätte an die Hälfte gedacht?
     
  4. #4 boss200, 16.04.2003
    boss200

    boss200

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211 E500
    Hallo Jokromer

    Ich veruch mal deine Fragen zu beantworten

    1. Normalerweise hat so ein PDA serienmäßig keine Navi-Funktion, aber es gibt die sogenannten Bundles. Hier wird ein PDA mit einer Navigationssoftware, Navi-Maus, alle Kabel und KFZ-Halterung zusammen verkauft.

    2. Die Kosten liegen zwischen 500-600 Euro. Das ist nicht zu viel, wenn du bedenkst dass ein PDA ca. 350-400 Euro und die Navi-Software nochmal so in etwa das gleiche kostet.
    Über eine Empfehlung möchte ich mich hier nicht aussprechen, da gibt es zwei grosse Anbieter und zwar
    1. TOM-TOM Navigation
    2. Navigon

    Für weitere Infos besuch mal das Forum von GPS Navigation | Test & News | Blitzer POI | pocketnavigation.de
    Das ist ein sehr gutes Forum für wie der Name schon sagt Navigation mit dem PDA

    mfG
    Georg
     
Thema:

Fragen zu Navi im Taschencomputer

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Navi im Taschencomputer - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung

    Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung: Hallo zusammen. Bei meinem W204 aus 6/11/180 CGI ist in der Radiobedienung/ in der gesamten Tastatur/ auch ein Knopf mit Navi. Ebenso oben im...
  2. B220 Fragen (Becker Navi, Blinker, Geschwindigkeitslimit-Assistenten)

    B220 Fragen (Becker Navi, Blinker, Geschwindigkeitslimit-Assistenten): Hallo Ich habe den neuen B220 4 matic jetzt gründlich ausprobiert und es läuft eigentlich alles super bis auf 2 Sachen. Dazu hätte ich noch kurz...
  3. Navi & Entertainment - Ich plane und frage!

    Navi & Entertainment - Ich plane und frage!: Mahlzeit, liebe Gemeinde! Am Freitag ist es endlich soweit (Ich kann es kaum erwarten) - mein C180 (BJ 12/2003, vorMOPF) wird aus dem Autohaus...
  4. Dringende Frage zu Leistung von Navi APS 50 (C 200 T-Modell CDI, Bj 2009)

    Dringende Frage zu Leistung von Navi APS 50 (C 200 T-Modell CDI, Bj 2009): Wer kann mir schnell helfen - muss den Kauf eines C 200 T-Modell CDI, Bj 2009 zu- oder absagen und habe noch eine dringende Frage zum...
  5. Auf was soll ich beim Gebrauchtkauf bezüglich der Audio-Anlage/Navi achten? + Fragen zu Umbau der A

    Auf was soll ich beim Gebrauchtkauf bezüglich der Audio-Anlage/Navi achten? + Fragen zu Umbau der A: Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, deswegen eine kurze Vorstellung: Ich bin 25 Jahre alt und habe bei meinem ersten...