Fragen zu: Soundsystem, AMG Lenkrad und Spoiler

Diskutiere Fragen zu: Soundsystem, AMG Lenkrad und Spoiler im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hätte da mal ein paar Fragen Geht um einen E500 Avantgarde 11/2006 1. Möchte die AMG Front- und Heckstoßsange gegen die vom Avantgarde...

1. #1 clubber, 10.12.2009
    clubber

clubber

Auto:
    E 500 S211 Avantgarde 08er Modelljahr
    Hätte da mal ein paar Fragen

Geht um einen E500 Avantgarde 11/2006

1. Möchte die AMG Front- und Heckstoßsange gegen die vom Avantgarde ersetzen.

Passen die Halterungen und die Negelscheinwerfer oder brauche ich neue für die AMG?

Wenn, in welchem Preisrahmen bewegt man sich für Halterung und NSW in etwa?

2. Möcht auch mein Lenkrad gegen das von AMG ersetzen, ist das möglich?

Habe das mit den Holzeinlagen oben und unten (ohne irgendeine Form von Schaltpaddels)

Gibts das AMG nur mit Paddels? Sind diese dann freischaltbar?

3. Leider hat der E kein Soundsystem mehr, ist es möglich es nachzurüsten?

Wenn ich das halbe Auto neu Verkabeln muss ist es uninterssant

Ja, ich hätte das auch alles dem freundlichen fragen können.

Gehe aber nicht gerne unbewaffnet dort hin...

Schon mal DANKE

Thema:

Fragen zu: Soundsystem, AMG Lenkrad und Spoiler

Die Seite wird geladen...

Fragen zu: Soundsystem, AMG Lenkrad und Spoiler - Ähnliche Themen

1. GLK ,HK Soundsystem Subwoofer Frage

GLK ,HK Soundsystem Subwoofer Frage: Nabend, also bei unserem GLK Mopf bj 13' mit Audio 20 und HK Soundsystem kommt kaum bass vom Sub. Bei Benz wurden schon Updates gemacht undso ,...
  2. Fragen Zu - Felgen - Tieferlegung - Soundsystem - Abgasanlage

Fragen Zu - Felgen - Tieferlegung - Soundsystem - Abgasanlage: Hallo Gemeinde, ich habe da einige Fragen zu mehreren Punkten und hoffe, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt. 1. Felgen Ich habe lange...
  3. Frage bzgl. Kabel verlegen im Fußraum und Bose Soundsystem

Frage bzgl. Kabel verlegen im Fußraum und Bose Soundsystem: Vorweg bin grad am überlegen ob ich im richtigen Forum gelandet bin oder in den Hifi Bereich müßte. Wenns nicht passt bitte an die Mods...
  4. Fragen zu Bose Soundsystem im 2001er W203

Fragen zu Bose Soundsystem im 2001er W203: Hat jemand nähere Infos zu diesem Soundsystem? Wie viele Boxen hat das Teil? Wieviel watt Leistung usw...
  5. Frage ueber Bose Soundsystem

Frage ueber Bose Soundsystem: Hallo, ich habe nur eine Frage betreff des Soundsystem von Bose. Ist in der C Klasse von Werk aus dieses System eingebaut oder nicht? ?(...