Fragen zu Vediamo

Diskutiere Fragen zu Vediamo im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich grad im richtigen themen bereich bin aber hab ne frage zu vediamo die software zum freischalten. und zwar...

1. XG1991

XG1991

Auto:
    Mercedes E320 CDI, BJ 2008
    Kennzeichen:
    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich grad im richtigen themen bereich bin aber hab ne frage zu vediamo die software zum freischalten.
    und zwar hab ich diese erworben mit einem freund zusammen. ich arbeite selber bei opel als kfz mechatroniker.
    Hab alles angeschloßen an meinem w211 mopf baujahr 07/2008 und wollte erstmal schauen was man so freischalten kann.
    nun stehen da dort abkürzungen also nicht nur 1,2 sondern hunderte abkürzungen. meine frage ist hat jemand evlt die bedeutungen der abürzungen?
    wie zb für die airmatic, oder gurtpiepsen oder amg logo freischalten oder tv freischalten und halt vieles mehr.
    das ist nur für mein eigenen bedarf. also nicht fur jemand anderes sondern möchte es wirklich nur an meinem auto alles machen

wäre echt super !! mfg Giovanni

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Würde mich ja schon interessieren, wo man Vediamo Ecoute käuflich erwerben kann?
    Das ist ein Daimler internes Tool im Entwicklungsbereich und eigentlich nicht für fremde Hände bestimmt.
    Was für ein Interface hast Du denn, denn das ist auch wichtig für den FUnktionsumfang.

3. #3 Stern_im_Wind, 20.05.2015
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ja ne, is klar =)

4. XG1991

XG1991

Auto:
    Mercedes E320 CDI, BJ 2008
    Kennzeichen:
    also der kollege arbeitet bei mercedes und ich bei opel