Fragen zu Vediamo

Diskutiere Fragen zu Vediamo im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich grad im richtigen themen bereich bin aber hab ne frage zu vediamo die software zum freischalten. und zwar...

1. XG1991

XG1991

Auto:
    Mercedes E320 CDI, BJ 2008
    Kennzeichen:
    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich grad im richtigen themen bereich bin aber hab ne frage zu vediamo die software zum freischalten.
    und zwar hab ich diese erworben mit einem freund zusammen. ich arbeite selber bei opel als kfz mechatroniker.
    Hab alles angeschloßen an meinem w211 mopf baujahr 07/2008 und wollte erstmal schauen was man so freischalten kann.
    nun stehen da dort abkürzungen also nicht nur 1,2 sondern hunderte abkürzungen. meine frage ist hat jemand evlt die bedeutungen der abürzungen?
    wie zb für die airmatic, oder gurtpiepsen oder amg logo freischalten oder tv freischalten und halt vieles mehr.
    das ist nur für mein eigenen bedarf. also nicht fur jemand anderes sondern möchte es wirklich nur an meinem auto alles machen

wäre echt super !! mfg Giovanni

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Würde mich ja schon interessieren, wo man Vediamo Ecoute käuflich erwerben kann?
    Das ist ein Daimler internes Tool im Entwicklungsbereich und eigentlich nicht für fremde Hände bestimmt.
    Was für ein Interface hast Du denn, denn das ist auch wichtig für den FUnktionsumfang.

3. #3 Stern_im_Wind, 20.05.2015
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ja ne, is klar =)

4. XG1991

XG1991

Auto:
    Mercedes E320 CDI, BJ 2008
    Kennzeichen:
    also der kollege arbeitet bei mercedes und ich bei opel
    nur das der kollege erst seit kurzem vediamo ecoute zu tun hat. und an seiner a klasse haben wir am comand und im kl sachen geandert. nur halt wollten wir meine airmatic tieferlegen nur halt die verschiedenen abkürzungen kennt halt nicht jeder.
    deshalb wollt ich eig nur die abkürzungen wissen ich will auch nicht alle wissen nur halt die die ich freischalten wollte
    airmatic, gurtpiepsen, tv freischaltung und amg logo ( vermute ich mal im comand mussi ch aber noch schauen )

5. #5 Bigfoot, 21.05.2015
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Vediamo kann man Kaufen über Internet, ich habe meins aus China kommen lassen. Über die Schiene habe ich auch Wis, Xentry, Das und noch mehr.

6. #6 Stern_im_Wind, 21.05.2015
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    warum fragt der "Kollege" denn nicht bei seinem Arbeitgeber? :s3:

Thema: Fragen zu Vediamo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vediamo ecoute

,
  2. w204 schiebedach vediamo

,
  3. mb w211 vediamo

,
  4. vediamo abkürzungen TFL_STL ,
  5. vediamo Komponenten Abkürzungen,
  6. mercedes comand verdiamo,
  7. vediamo interface,
  8. vediamo forum,
  9. Vediamo encoute problems,
  10. tv freischalten vediamo,
  11. vediamo erfahrungen,
  12. erfshrung mit vediamo,
  13. Vediam,
  14. w204 vediamo,
  15. vediamo mercedes erklärung,
  16. vediamo Abkürzungen
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Vediamo - Ähnliche Themen

1. W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung

W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung: Hallo und ein großes Lob für dieses Forum, ich bin Markus, 37 aus Frechen. Ich möchte mir zeitnah einen W204 Facelift kaufen als C180 mit dem 1.6...
  2. CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice

CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice: Moin zusammen, ich plane gerade bei meinem C220 SB (117) einen Car Hi-Fi Sound Ausbau. Es sollen hinten im Kofferraum 2 Endstufen und ein Sub...
  3. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  4. W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten

W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten: Generell telefoniere ich nur sehr selten im Fahrzeug und meistens nur mit Favoriten. Nun wollte ich heute mal eine andere Nummer nutzen und...
  5. Frage zu E63 Bremssattel

Frage zu E63 Bremssattel: Hallo; was muss ich beachten wenn ich auf die E63 Bremssättel umbauen möchte, mein E ist fast Serie,18 Zoll AMG, ansonsten nur etwas Interieur,
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden