Fragen zum APS 4: Code eingeben

Diskutiere Fragen zum APS 4: Code eingeben im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo. In den unendlichen Weiten des benutzermenüs vom APS-4 hab ich sicherlich irgendwas verstellt. Beim Normalen Radioempfasng stet immer...

1. #1 Schrauber-Jack, 19.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo.

In den unendlichen Weiten des benutzermenüs vom APS-4 hab ich sicherlich irgendwas verstellt.

Beim Normalen Radioempfasng stet immer in der obersten Zeile: "Code eingeben"

Es funktioniert alles aber normal, das Radio war auch nciht ausgebaut, ist also sicherlich nicht der normale Radiocode....

Die Navigation funktioniert auch.

Danke für eure Tipps, in der Anleitung zum Radio habbich nix gefunden.....

Thema:

Fragen zum APS 4: Code eingeben

Die Seite wird geladen...

Fragen zum APS 4: Code eingeben - Ähnliche Themen

1. APS 50 (BE 9000) Tausch, verständnis Frage

APS 50 (BE 9000) Tausch, verständnis Frage: Hallo zusammen, ich wollte gerade das Radio aus meinem SLK 171 mit dem Radio APS 50 BE9000 gegen ein anderes tauschen. Ich habe alles ausgebaut,...
  2. Frage zum DVD-Laufwerk vom Comand APS ausm 203`er Mopf

Frage zum DVD-Laufwerk vom Comand APS ausm 203`er Mopf: Hallo Leute, hatte letzt das Problem das ich die Navi-DVD ausm Gerät wollte, diese jedoch nicht ausgeworfen wurde. Es kam auch immer die...
  3. US E550 mit W212 Comand APS / Radio / paar Fragen

US E550 mit W212 Comand APS / Radio / paar Fragen: Da mein Auto eine US Version ist (W212 E550 4Matic, Bj. 2010) habe ich paar Fragen zu meinem Radio Im Menü (Affengriff) wurde alles auf ECE...
  4. Frage zum aux anschluss vom Audio 50 aps im s203

Frage zum aux anschluss vom Audio 50 aps im s203: Guten Abend, ich :driver seit kurzer Zeit einen Mercedes C220 CDI Type s203 K (was auch immer dieses "K" bedeutet) und habe mittlerweile...
  5. Dringende Frage zu Leistung von Navi APS 50 (C 200 T-Modell CDI, Bj 2009)

Dringende Frage zu Leistung von Navi APS 50 (C 200 T-Modell CDI, Bj 2009): Wer kann mir schnell helfen - muss den Kauf eines C 200 T-Modell CDI, Bj 2009 zu- oder absagen und habe noch eine dringende Frage zum...