Fragen zum Autoradio Wechsel

Diskutiere Fragen zum Autoradio Wechsel im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich habe einen W203 aus 11/2001 mit Audio 10 CC und einer Nokia Telefon FSE. Wenn ich nun dasOriginal Radio gegen ein anderes tausche, welche...

  1. #1 chris2008, 28.04.2010
    chris2008

    chris2008

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W 203.035 Elegance
    Ich habe einen W203 aus 11/2001 mit Audio 10 CC und einer Nokia Telefon FSE. Wenn ich nun dasOriginal Radio gegen ein anderes tausche, welche Funktionen habe ich dann nicht mehr? Lenkradbedientasten, Telefon? Bleiben die Funktionen nur erhalten wenn ich mir z.B. ein Audio 10 CD hole oder gibt es Adapterstecker etc.? Danke für Antworten
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 28.04.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    dazu gibt es schon Antworten ohne Ende, zu finden über die Suche :rolleyes:
     
  3. #3 teddy7500, 28.04.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.500
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Im richtigen Forum ist die Wahrscheinlichkeit für eine brauchbare Antwort höher, daher :verschieb
     
  4. #4 Stern_im_Wind, 28.04.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ok, will mal nicht so sein...

    Mit einem Dietz CAN-Bus Adapter 3. Generation kannst Du Fremdradios übers Lenkrad steuern, aber das Telefon fällt dann weg ;)
    Die Adapter liegen inkl. Kabel fürs Radio so um die € 170...
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.642
    Zustimmungen:
    2.210
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wieso? Er schreibt von einer Nokia FSE und nicht von einer Mercedes FSE...

    Und was noch geht oder nicht, hängt vom Radio ab ;) Aber das findet man alles wenn man sich etwas in's Forum einliest :]
     
  6. #6 Stern_im_Wind, 28.04.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    zu schnell gelesen, 1:0 für Dich :prost
     
Thema:

Fragen zum Autoradio Wechsel

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Autoradio Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth

    Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth: Guten Tag Ich habe eine Frage und zwar mein Radio im lkw zeigt aux an aber habe bis jetzt kein aux Anschluss gefunden wie funktioniert das ?...
  2. 2 Din Autoradio Nav-Tech CAN - BUS frage

    2 Din Autoradio Nav-Tech CAN - BUS frage: Hallo !!! ich grüße alle hier im forum ich besitze seit 3 jahre eine C180 kompressor Bj 2005 Mopf ich habe seit ein paar tage eine neue radio...
  3. Autoradio MB Audio 20 CD wird durch JVC KW-AV60BT oder Pioneer AVH-4400BT ersetzt, paar Fragen???

    Autoradio MB Audio 20 CD wird durch JVC KW-AV60BT oder Pioneer AVH-4400BT ersetzt, paar Fragen???: Hallo, möchte gerde das Original MB Audio 20 CD ausbauen, hätte paar Fragen! Hab mir eine Doppel-DIN Radio Blende bestelt mit ISO-Adapter sieht...
  4. Fragen zu Autoradio für C 180

    Fragen zu Autoradio für C 180: Erstmal hi und entschuldigung wenn ich hier am falschen Ort gelandet bin habe mich gerade eben registriert :P Ich habe vor mir demnächst einen...
  5. Frage zu JVC Autoradio, schaltet nach 2 Seck immer ab

    Frage zu JVC Autoradio, schaltet nach 2 Seck immer ab: Hallöchen! HAbe vor langer Zeit schon mal ein JVC Autoradio gehabt, und da muste ich irgendein Kabel umklemmen. Weis aber net mehr welches! Da...