Fragen zum Code 273 (Vor. Handy)

Diskutiere Fragen zum Code 273 (Vor. Handy) im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich hab das Ausstattungsdetail 273 in meinem 210 Bj2000 mit Comand. Eingebaut ist der Original CARK91 von Nokia. Hab das Auto so...

  1. panda

    panda

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Ausstattungsdetail 273 in meinem 210 Bj2000 mit Comand. Eingebaut ist der Original CARK91 von Nokia.
    Hab das Auto so gebraucht gekauft.
    Jetzt will ich auf Original FSE von Mercedes umbauen. Kann es sein das der Code 273 das D2B und Spannungsversorgungskabel für das Nokia Ineterface enthält und ich es nur suchen und finden muss?

    Danke
    panda
     
Thema:

Fragen zum Code 273 (Vor. Handy)

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Code 273 (Vor. Handy) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu SA-Code 622

    Frage zu SA-Code 622: Hallo zusammen, bin hier im Forum im S204 und AMG-Bereich schon länger registriert. Nach 23 zufriedenen Jeep-Jahren bin ich aufgrund der...
  2. Fragen zum Radio Code und Navigation im W220

    Fragen zum Radio Code und Navigation im W220: Tach zusammen, seit ca. 6 Stunden besitze ich einen S500, Baujahr 99. Der Wagen war vorher das Dienstfahrzeug eines Vorstandes. Trotz seiner fast...
  3. Fragen zum Code 273

    Fragen zum Code 273: Hallo, liebe CLK-Gemeinde, seid gegrüßt. :wink: Eeeeeeeendlich hab ich meinen W209 Cabrio EZ 04/2005. :prost Aber wie das immer so ist, wenn...
  4. Fragen zum APS 4: Code eingeben

    Fragen zum APS 4: Code eingeben: Hallo. In den unendlichen Weiten des benutzermenüs vom APS-4 hab ich sicherlich irgendwas verstellt. Beim Normalen Radioempfasng stet immer...