Fragen zum gekauften W212
Diskutiere Fragen zum gekauften W212 im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und habe ein Paar Fragen. Ich bin seit mehr als 16 J. ein zufriedener BMW-Fahrer, nun hat es sich aber so...
Thema:
Fragen zum gekauften W212
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum gekauften W212 - Ähnliche Themen
-
CL 500 C215 gekauft und gleich ein paar Fragen :)
CL 500 C215 gekauft und gleich ein paar Fragen :): Liebe Mercedes Forum Gemeinde, ich habe mir meinen Traum vom S-Klasse Coupe erfüllt. Ich wollte eigentlich ein Facelift Modell aber leider habe... -
202er gekauft und ein paar Fragen
202er gekauft und ein paar Fragen: Hi, habe mir einen 03/96er C230K Limo gekauft, der ein wenig Arbeit mit sich brachte: 1. Tachobeleuchtung ist blau - reicht der Tausch gegen... -
C215 CL 55 AMG gekauft und ein paar kleine Fragen
CL 55 AMG gekauft und ein paar kleine Fragen: Hallo Leute, mein Name ist Marvin. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Halle. Habe mir jetzt einen 55er AMG geholt. Das Auto ist absolut Top und... -
C250 T - Fragen zum gekauften Jahreswagen
C250 T - Fragen zum gekauften Jahreswagen: Hallo Forum! Habe jetzt endlich meinen MOPF als T-Modell :prost Ein total geiler Bock, den ich bis heute noch nicht so ganz realisieren kann.... -
W220 Habe S 320 CDI gekauft, erste Fragen
Habe S 320 CDI gekauft, erste Fragen: Hallo! Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet ?( Gestern habe ich meinen S 320 CDI Bj 2001 abgeholt. Ich habe ihn von einem...