W220 Fragen zum Mopf Modell W220

Diskutiere Fragen zum Mopf Modell W220 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich bin schon länger hier angemeldet und möchte mich erstmal vorstellen. Ich komme aus Wien bin 25J. alt und schon lange ein...

1. #1 modena22, 29.09.2009
    modena22

modena22

Hallo,

Ich bin schon länger hier angemeldet und möchte mich erstmal vorstellen.
    Ich komme aus Wien bin 25J. alt und schon lange ein "Mercedesfanatiker".
    Zur Zeit habe ich einen Mazda Xedos 9, welchen ich schon einige Jahre fahre und auch sehr zufrieden bin (will sicher keine Fremdwerbung machen).

Nun spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir eine S Klasse zuzulegen,
    mein Interesse hat der "Mopf" 500L geweckt mit einer sehr schönen Ausst.
    Der Wagen ist zwar nicht absolut Voll ausgestattet (KeylessGo,Distr. fehlen) , doch das will ich gar nicht.

Da ich aber in unserer Stadt leider schlechte Erfahrungen mit Autodiebstahl habe (..und Motorraddiebstahl leider auch :sauer: ), wollte ich mal nachfragen ob den schon jemanden
    eventuell ähnliches wiederfahren ist und ob ihr Tipps zum Schutz habt :rolleyes:

Meine nächste Frage wäre ob das Luftfahrwerk der Mopf-Modelle weniger anfällig ist, als die der VorMopf's ??

Der Wagen hat 184 tkm drauf, ist das zu viel für dieses Modell (Serviceh. vorh./sehr gepflegt) ?

Lg aus Wien

Thema:

Fragen zum Mopf Modell W220

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Mopf Modell W220 - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?

S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?: Hallo zusammen, ich fahre kommende Woche mit dem Auto (S203, 2004er Mopf) in den Urlaub und würde gerne die (vordere) 12V Steckdose auf...
  3. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  4. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  5. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden