Frank aus Aalen

Diskutiere Frank aus Aalen im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; servus ich bin frank aus Aalen 270cdi kombi ist mein auto habe es sehr günstig bekommen und versuche es jetzt in eigenregie ein bischen...

1. #1 der_frank_y, 10.11.2015
    der_frank_y

der_frank_y

Auto:
    w211
    servus ich bin frank aus Aalen
    270cdi kombi ist mein auto
    habe es sehr günstig bekommen und versuche es jetzt in eigenregie ein bischen aufzuwerten und zu reparieren(bremsen airmatic Achse vorn)
    ich werde euch bestimmt mit paar fragen löchern aber auch mein wissen teile was ich so dazu gewinne
    also auf ein fröhliches miteinander :prost

2. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Hallo Frank. Herzlich Willkommen. Schön, dass du hergefunden hast. :] :)

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hallo Frank und Willkommen.

Einen 270 CDI im 211 hatte ich bis vor kurzem auch. Partikelfilter hast Du nachgerüstet? Ein paar Bilder und mehr Daten wären interessant. Was hat er denn für Wehwehchen?

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Bilder sind immer wider gerne gesehen. :tup Dafür haben wir eine Wunderbahre Fahrzeug Galerie. :]

Thema:

Frank aus Aalen

Die Seite wird geladen...

Frank aus Aalen - Ähnliche Themen

1. CL203 Ein Franke...

Ein Franke...: Hallo! ...dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der (bay.) Rhön (wer hätte es gedacht :D ) und bin seit 01.02.2016 endlich...
  2. Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: :s66:Hallo aus Franken, habe das Forum heute gefunden, mich gleich mal angemeldet. Wie es sich gehört wollte ich mich kurz vorstellen: heiße...
  3. Fremdling aus Franken.

Fremdling aus Franken.: Hallöchen, ich bin der Julian und komme aus dem schöneren Teil Bayerns :D Noch kann ich keinen Mercedes mein Eigentum nennen und fahre einen...
  4. Saisonabschluss der Tuning Scene Franken 16.09.2011

Saisonabschluss der Tuning Scene Franken 16.09.2011: Wer lust hat heute zum XXLutz zu kommen zum Saisonabschluss der Tuning Scene Franken 16.09.2011 XXLutz in der Ingolstädterstraße / Nürnberg...
  5. 203 Aus "Franken" grüßt der C32 AMG | S.3 Abrisskante montiert, Wagen aufbereitet, Soundfile

Aus "Franken" grüßt der C32 AMG | S.3 Abrisskante montiert, Wagen aufbereitet, Soundfile: Guten Tag zusammen, Erstmal wollte ich mich als "Einer der Neuen" vorstellen und daher auch quasi hier meinen Vorstellungsthread eröffnen. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden