Frankreich - Spanien, wer hätte das gedacht?

Diskutiere Frankreich - Spanien, wer hätte das gedacht? im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hi, leider habe ich das Spiel nur teilweise mitbekommen, wir hatten alle auf einen haushohen Sieg von Spanien gesetzt, nachdem Frankreich in der...

1. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

leider habe ich das Spiel nur teilweise mitbekommen, wir hatten alle auf einen haushohen Sieg von Spanien gesetzt, nachdem Frankreich in der Vorrunde so schlecht war. Wie war denn das Spiel? Wer hat die Leistung wem angepasst?

Und wie gut war Brasilien gegen Ghana?

MfG,
    Olli

2. eggett

eggett

Naja, geht so. Wenn ich mir das so anschaue, dann bekleckern sich die großen Mannschaften nicht gerade mit Ruhm.

Auch Brasilien brachte seine Vorschusslorbeeren nicht zur Geltung.

3. #3 elTorito, 28.06.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Meine Sicht:

Brasilien-Ghana

Ghana haette ein Sieg verdient, die haben ein tolles Spiel gemacht, waren schnell und sind viel gelaufen (in der ersten halbzeit), Sie hatten Chancen, wussten diese aber nicht umsetzen. Brasilien hat mal wieder die Barhocker rausgeholt, und ein Stand Gekicke hingelegt. *gaehn* Zum Schluss wurd dann der eine oder andere "Trick" gezeigt, aber im kurzen und ganzen *gaehn*
    Die Erfahrung hat den Brasilianern den Sieg gebracht. Und Ghana haette min. 1 Tor verdient.

Spanien-Frankreich
    Ganz interessantes Spiel, beide Mannschaften sehr auf Offensive. Am Anfang recht schneller Ballwechsel, taktisches vorgehen, die Spanier mit kurzen Ballen über den Rasen (wie fast immer), nach dem ersten Spanien Tor durch Elfer, schienen die Spanier etwas aufgeweckt und legten etwas zu. Nach dem ersten Gegentor war aber die Luft raus. Beide Mannschaften zogen sich zurück und das ganze wurd bischen langweilig bis zum 2ten Gegentor, dann wurde nochmal versucht auf Teufel komm raus, aber da ging nichts mehr, die Franzosen haben sich in der zweiten Haelfte bewusst zurückgezogen und auf Fehler des Gegner gewartet , welche dann Gnadenlos ausgenutzt wurden, das 3te Tor in der Nachspielzeit? war sehr schön, und haetten die Franzosen das ganze Spiel über so eine Leistung gezeigt haette ich denen das gegönnt. Ich , u.a. als Spanien Fan, finde die Spanier sind zu wenig AGressiv vorgegangen, die haben das auf die leichte Schulter nehmen wollen und das hat nicht geklappt. Das Spiel war aber sauber und die Entscheidungen vom Schiri auch ziemlich korrekt.

4. #4 CrazyKay, 28.06.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Wenn Spaninen mal viel Glück hat kommen sie bei einer Endrunde ist Viertelfinale aber dann ist schluß. Irgendwie sind sie keine Turniermannschaft und sobald es in den K.O.-Modus und gegen (namenhaft) Stärkere Mannschaften geht bekommen sie keinen Stich mehr. Beim nächsten mal lieber auf den Gegner tippen :D

Ciao
    Chris :wink:

Thema:

Frankreich - Spanien, wer hätte das gedacht?

Die Seite wird geladen...

Frankreich - Spanien, wer hätte das gedacht? - Ähnliche Themen

1. Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?

Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?: Hallo, wer hat alles bei 651 Motoren Schwankungen der Kühlwassertemperatur ? Bitte Fahrzeug Modell und Laufleistung angeben. Mich würde es...
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?

Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?: Hallo zusammen, habe heute zufällig das Kabel (siehe Bild) freiliegend im Motorraum entdeckt. Weiß jemand wofür das Kabel dient und ob das so...
  4. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  5. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden