Frau parkt -> 12.000 ? Schaden

Diskutiere Frau parkt -> 12.000 ? Schaden im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Einfach lesen und grinsen : Hab grad folgendes gemerkt: ihr müsst auf voll Bildgröße klicken, dann kommt es in guter Qualität (keine Sorge, hat...

1. #1 rousseau, 11.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Einfach lesen und grinsen :

Hab grad folgendes gemerkt: ihr müsst auf voll Bildgröße klicken, dann kommt es in guter Qualität (keine Sorge, hat nur 8 Kb)

Anhänge:

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Das ist ja gerade nochmal gut ausgegangen !!! Es hätte ja noch viel schlimmer kommen können.... :))

3. #3 moosew168, 11.05.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Naja, diese Frau hat es wohl mal wieder geschafft, das Vorurteil, dass Frauen schlechte Autofahrer sind, zu verstärken, auch wenn ich nicht dran glaube :wink:

4. #4 rousseau, 11.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Solange es solche Beispiele gibt, wird das Vorurteil nie aufhören

5. #5 rousseau, 11.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

6. #6 spookie, 11.05.2003
    spookie

spookie Guest

Hehe das ist ja mal wieder gemein der Frauenwelt gegenüber *g* - aber urkomisch

7. #7 Martin R, 11.05.2003
    Martin R

Martin R

"Frauenparkplatz".*gg*

:wink: :wink: :wink:

8. #8 wpridoehl, 12.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Na ja ........

Erstens, Kennzeihen "GT-?? XXX" sagt doch schon alles... :))

Andererseits unsere Oma, fährt einen VW Polo und wenn die mit ihren 80 Lenzen auf unserem Bauernweg Gas gibt, komme auch ich nicht mit ............... 8o

Liegt vielleicht an dem Alter, frau sieht eben nicht mehr alles.

Gruß
    Wolfgang

Thema:

Frau parkt -> 12.000 ? Schaden

Die Seite wird geladen...

Frau parkt -> 12.000 ? Schaden - Ähnliche Themen

1. Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??

Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??: Durchschnittliche Rentenbezugsdauer 2015 Männer = 17.5 Jahre, ...... Frauen = 21.7 Jahre .. aus : Bezugsdauer: Wir beziehen länger Rente als je...
  2. Eine Frau braucht Hilfe zum Thema Winterreifen ;-)

Eine Frau braucht Hilfe zum Thema Winterreifen ;-): Hallo, ich fahre seit Mitte diesen Jahres einen Mercedes E 280 CDI, EZ 01/2008 (T-Modell). Nun benötige ich neue Winterreifen, aber irgendwie...
  3. 210 Mein zweites Opamobil ... das gefällt sogar meiner Frau ^^

Mein zweites Opamobil ... das gefällt sogar meiner Frau ^^: Moin zusammen! Falls es jemanden interessiert: Ich bin der Daniel (so nennt mich aber keiner, ich heiße immer und überall nur "Kala", abgeleitet...
  4. Hilfe beim Geschenk für meine Frau

Hilfe beim Geschenk für meine Frau: Hey Leute !! Mal eine nicht-Auto-Frage ^^ Meine Frau hat nächsten Monat Geburtstag. Sie wünscht sich eine Kette von Gess oder so. Die Marke ist...
  5. Designo Elch A 200 W169 meiner Frau

Designo Elch A 200 W169 meiner Frau: Hallo mich selber und meine alte C-Klasse kennt bestimmt der eine oder andre hier noch. Der C ist bereits seit geraumer Zeit verkauft und ich hab...