Frauen..

Diskutiere Frauen.. im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Zuerst den Text lesen! ====================== Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzugucken. Zufällig...

  1. #1 Hubernatz, 09.01.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Zuerst den Text lesen!
    ======================

    Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzugucken. Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine andere Kundin und fragte den Verkäufer nach einem 710er Deckel.

    Der Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich fragend an, da keiner dieses Teil kannte. Die Frau bestand darauf, dass es ein Teil des Motors sei, es irgendwie verlorengegangen sei, und sie jetzt ein
    neues brauche.

    Schliesslich fragte ein Verkäufer, ob sie eine Skizze davon machen könne. Sie nickte, zeichnete einen Kreis von etwa 8 cm, und schrieb "710" hinein.

    Das angefügte Bild zeigt das benötigte Ersatzteil...

    710.jpg

    :)) :)) :)) :)) :))
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es sind doch Frauen hier im Forum!!!

    Macht ihn fertig!!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  3. #3 chrischo, 09.01.2003
    chrischo

    chrischo

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    weisses Bobby - Car
    *lol

    hab mich köstlich amüsiert... :))

    und bin dennoch auf die reaktion der weiblichen member gespannt.

    gruss

    christian
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    hehe kenne ich zwar schon, ist aber trotzdem geil :tup :] :D :D :D
     
  5. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    der war gut :tup

    und was sagt die frauen hier dazu *G* ein bischen spaß muß sein ...
     
  6. #6 Chester, 09.01.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Genial .. hehe .. könnte glatt meine Ex gewäsen sein ;)
     
  7. #7 türkenbenz, 09.01.2003
    türkenbenz

    türkenbenz

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    echt genial,
    hab mich fast tot gelacht! :] :)) :)) :))

    :))
    :))
    :))
    :))
     
  8. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    also jungs! die reaktion könnt ihr gerne haben: 8) 8) 8)

    1: ihr glaubt ja wohl hoffentlich nicht, daß jede frau so doof ist,

    2: aber ihr seid ja nachher wieder diejenigen, die auf solche hohlen fönbabsen reinfallen. und sich hinterher drüber lustig machen, weil ihr net zugeben könnt, daß ihr selbst doof gewesen seid, weil ihr ihr auf so ne tussi reingefallen seid! :D :D

    3: wenn ihr männer reuch mal um euren job kümmern würdet (da frauen eurer meinung nach ja nur hinter den herd gehören!), dann müßte keine frau auch nur mal ein autohaus von innen gesehen haben, geschweige denn sich um irgendwelche ersatzteile kümmern!
    aber ihr mann lag wohl faul vorm fernseher und hat couchpotato gespielt, wie männer das ja so gerne tun, da sie von ihrer pipifaxarbeit ja soooo gestreßt sind.

    so das mal dazu! :P :P :P

    wobei ich ehrlich zugeben muß, daß der iq dieser tante den von einem feldweg deutlich unterschritten haben muß. und ein feldweg hat nen iq von 3 oder so! b :))

    ich hoffe mal, ihr habt das jetzt alles net sooo ernst genommen ;)
     
  9. #9 Atze C280, 10.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Nimm mir das nicht böse Tina, aber Bilder sprechen Worte :)) :)) :))

    [​IMG]

    [​IMG]

    BMW Fahrer/in :rolleyes:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Dieses Schild spricht für sich ;)
    [​IMG]

    Roush Hour ;)
    [​IMG]

    Stimmt :)) :)) :))
    [​IMG]

    *Schleimmodus an*: "Damit sind natürlich nicht die hier im Forum anwesenden Fahrerinnen gemeint ;)
    *Schleimmodus aus*
     
  10. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    och jungs, ihr entäuscht mich aber 8)
    keine reaktion?
    jetzt könnte ich mal das loswerden, was schon immer mal gesagt werden muße :D
     
  11. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ach atze,
    warum sollte ich böse sein? ich weiß doch wo es her kommt... :D
    wenn mir mein verehrter herr nicht so ein scheiß modem angedreht hätte, könnt ich ja mal schauen, ob ich auch ein paar bildchen find. aber der mann hats halt wieder versaut!
    typisch mann eben :P
    mal davon abgesehen, könnt ich mich nicht erinnert haben, jemals so geparkt zu haben, aber wie gesagt, mein der werte herr, hat es schon geschafft, während dem fahren an einem stehenden auto den spiegel halb abzureissen, oder bei einparken die felge eines nachbarn zu zerstören, aber schuld war natürlich die felge, da die zu weit rausgestanden hat!
    wenigstens brauchen frauen keine ausreden.
    ok ich muß zugeben, daß bei denen bildern mir auch kleine ausrede mehr einfallen würde. abner nur mal so viel dazu, was für autofahrkünste m,änner besitzen, denn wie bei allem haben sie auch beim autofahren das hirn nicht eingeschaltet :D

    ps. liebster hotw, ich du verzeihst mir diese kleinen geschichten, aber verteidigung muß sein ;)
     
  12. #12 Atze C280, 10.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ähm Holger, welche Felgen schaun den soweit aus dem Radkasten 8o :)) :)) :))

    War das ein geparkter Formel 1 Rennwagen ?(
    Hoffenlich einer mit Vodafone Werbung :)) :)) :))
     
  13. #13 RolandHB1, 10.01.2003
    RolandHB1

    RolandHB1

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Herr = herrlich
    Dame = dämlich


    und mehr schreibe ich dazu nicht, meine liebe Tina ;)
     
  14. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    @ roland. hui starker tobak, bin beeindruckt, das spricht mal wieder für die einfallslosigkeit der männer!

    ausgenommen atze :D

    @ atze: schau mal etwas weiter nach unten ;)
     
  15. #15 RolandHB1, 10.01.2003
    RolandHB1

    RolandHB1

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @ tina
    wie zitierte eine kollegin von mir immer:

    "Unterschaetze niemals die Faehigkeit eines Mannes, die Faehigkeiten einer Frau zu unterschaetzen"


    :O
     
  16. #16 Atze C280, 10.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    @Tina

    Da warst du schneller :]

    Hab meinen Beitrag aber gleich wieder geändert, sonst blickt hier keiner durch :))
     
  17. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    die fähigkeit einer frau ist grundsätzlich nie zu unterschätzen, denn ihr seid nachher wieder diejenigen, die nach uns schreien, weil ihr uns braucht!
    und ihr seid auch diejenigen, die nachher wieder dumm aus der wäsche schauen, weil wir euch an der nase herumgeführt haben, mal wieder... :D :D :D
     
  18. #18 RolandHB1, 10.01.2003
    RolandHB1

    RolandHB1

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    TTTTTTiiiinnnnaaaaaaaaaa <dummausderwäscheschau>
     
  19. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    @ roland: entweder bist du grad voll daneben oder ich. naja, ich wills nicht beurteilen.
    aber das was ich hier geschriben habe war eigentlich fast alles blödsinn und sicher nicht sonderlich ernst gemeint!
    hast schonmal "verstehen sie spaß" geschaut?
     
  20. #20 RolandHB1, 10.01.2003
    RolandHB1

    RolandHB1

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    och Tina....

    wenn Du wüsstest wie ich mir hier einen feixe.....

    Denn ich vergnüge mich über diesen Thread sehr und habe sogar gerade meinen Nachbarn wegen der 710 rübergerufen...

    Ich lache hier wirklich tränen :-), nun aber gehe ich mit einem Lächeln auf den Lippen in meine Heia, denn dieses Forum hat es mal wieder geschafft mich richtig aufzuheitern, nachdem der heutige (Arbeits)tag alles andere als angenehm war.

    Euch allen einen herzlichen Dank dafür und auch eine gute Nacht

    Euer
     
Thema: Frauen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. @hurra.de loc:DE

Die Seite wird geladen...

Frauen.. - Ähnliche Themen

  1. Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??

    Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??: Durchschnittliche Rentenbezugsdauer 2015 Männer = 17.5 Jahre, ...... Frauen = 21.7 Jahre .. aus : Bezugsdauer: Wir beziehen länger Rente als je...
  2. Eine Frau braucht Hilfe zum Thema Winterreifen ;-)

    Eine Frau braucht Hilfe zum Thema Winterreifen ;-): Hallo, ich fahre seit Mitte diesen Jahres einen Mercedes E 280 CDI, EZ 01/2008 (T-Modell). Nun benötige ich neue Winterreifen, aber irgendwie...
  3. 210 Mein zweites Opamobil ... das gefällt sogar meiner Frau ^^

    Mein zweites Opamobil ... das gefällt sogar meiner Frau ^^: Moin zusammen! Falls es jemanden interessiert: Ich bin der Daniel (so nennt mich aber keiner, ich heiße immer und überall nur "Kala", abgeleitet...
  4. Designo Elch A 200 W169 meiner Frau

    Designo Elch A 200 W169 meiner Frau: Hallo mich selber und meine alte C-Klasse kennt bestimmt der eine oder andre hier noch. Der C ist bereits seit geraumer Zeit verkauft und ich hab...
  5. Dachlawine auf mein Zweitwagen und das Auto meiner Frau

    Dachlawine auf mein Zweitwagen und das Auto meiner Frau: Guten Abend, im Laufe des Tages ist eine rießige Dachlawine von unserem 3 geschössiges Mehrfamilenhaus auf unseren Autos gelandet. Die Parkplätze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden