Frax stellt sich vor

Diskutiere Frax stellt sich vor im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Goedemorgen, Mijn naam is Frank en ik heb sinds een jaar een S204 C350 CGI uit 2011. Het is de 306 pk versie met de M276 motor. Voor mij een...

1. Frax

Frax

Goedemorgen,

Mijn naam is Frank en ik heb sinds een jaar een S204 C350 CGI uit 2011. Het is de 306 pk versie met de M276 motor. Voor mij een perfecte auto, snel, handig en praktisch. Echt een wolf in schaapskleren.

Helaas was de auto vorig jaar niet zonder problemen. Er zijn al diverse zaken aan de auto vervangen maar toch heb ik nog vragen. Ik hoop dat ik op dit forum meer informatie kan krijgen over de werking van de (complexe) M276-motor.

Ik woon in Nederland en daarom is het Duits in mijn schrijven niet altijd correct.

Hieronder een foto van de C350 S204:

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

und :verschieb in die Fahrzeug Galerie.

Thema:

Frax stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Frax stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Herbert-VER stellt sich kurz vor

Herbert-VER stellt sich kurz vor: Moin moin. Wie man schon am User Namen sehen kann ist mein Name Herbert und der Heimathafen in der Nähe von Verden an der Aller. Fahre seit...
  2. C180-Polarweiss stellt sich vor

C180-Polarweiss stellt sich vor: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Christian , 32 Jahre alt , Berufskraftfahrer und komme aus Staufenberg(Niedersachsen)...
  3. Asr leuchtet während der Fahrt und Motor stellt ab

Asr leuchtet während der Fahrt und Motor stellt ab: Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei meinem E320 W210 Jahrgang 97. In letzter Zeit, wenn ich auf der Autobahn fahre, leuchtet das ASR und mein...
  4. 245 Stellt ab beim fahren

Stellt ab beim fahren: Hallo Kollegen Ich habe ein MB W245 Diesel Automatik 109 ps jahrgang 2007. wenn ich an eine Kreuzung fahre gehe ich ab Gas Auto wird langsamer...
  5. Clk 240 /w209 Lenkung stellt sich nicht richtig zurück

Clk 240 /w209 Lenkung stellt sich nicht richtig zurück: Guten Tag , und zwar habe ich ein Problem. Ich habe ein Clk 240 / w209/ bj .2004 vor ungefähr 3 Monaten gekauft Checkheftgepflegt. nun ist mir...