Frechheit !!!

Diskutiere Frechheit !!! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, schaut euch das mal an ... ist das nicht eine Frechheit :)) :)) :)) [IMG] Gruss Dirk

  1. Diki

    Diki

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    schaut euch das mal an ... ist das nicht eine Frechheit :)) :)) :))

    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  2. #2 spookie, 04.08.2003
    spookie

    spookie Guest

    Den Bericht hab ich in der ADAC gelesen, jaja immer dieser Silberpfeil-Sportcoupefahrer :P
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    seh leider kein Bild....
     
  4. Diki

    Diki

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    @spookie

    jo *lach* ... da fährt man einmal links und schon ist man
    in der ADAC-Zeitschrift .... :)) :))
     
  5. #5 wuddeline, 04.08.2003
    wuddeline

    wuddeline

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diki,

    kannst du das Bild nochmal größer reinstellen?
    Ich kann kaum was erkennen, aber der Wagen sieht fast aus wie meiner...... 8o
    :P

    Gruß
    wuddeline
     
  6. #6 spookie, 04.08.2003
    spookie

    spookie Guest

    Vielleicht erwischt :)) :))
     
  7. #7 wuddeline, 04.08.2003
    wuddeline

    wuddeline

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    .....öh....äh... also, meistens fahr ich ja rechts...... 8)
    Irgendwie fast immer...... eigentlich...... :rolleyes:
     
  8. Diki

    Diki

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    @wuddeline
    Hallo Diki,

    kannst du das Bild nochmal größer reinstellen?


    ... ich werde es gleich nochmal neu einscannen .. mal schaun ob ich das Bild größer bekomme ....

    Gruss
    Dirk
     
  9. #9 paquito, 04.08.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde auch, dass man die linke Fahrbahn für ausgewachsene Autos mit vier Türen und separatem Gepäckraum freihalten sollte.

    Ich meine, wo kommen wir da hin, wenn jetzt auch schon Zweitürer einfach links fahren?

    :D
     
  10. Jerry

    Jerry

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Aber was wollen diese 4-türigen Klorollen-Transporter mit der linken Spur, wenn sie nicht mal auf der rechten Spur den 2-Türern hinterherkommen ??? :D
     
  11. #11 paquito, 04.08.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch keine Frage der Geschwindigkeit, sondern der natürlichen Rangordnung. Der Nachwuchs muss sich eben seinen Anspruch auf die Überholspur erst erarbeiten - wie im wirklichen Leben auch.

    Wo kommen wir da hin, wenn Leute, die nicht mal eine B-Säule haben, sich einfach vordrängen?

    Aber das mit den Klorollen bringt mich auf eine Idee ... also unterbreche ich dieses Mail jetzt und führe diese tief schürfenden Gedanken vielleicht irgendwann mal fort.

    :D :D :D
     
  12. #12 wuddeline, 04.08.2003
    wuddeline

    wuddeline

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sprichst Du mir ja aus der Seele, Jerry, aber...... lass mal:
    die älteren Herren können einem ja auch ein bisschen leid tun.
    Würdest du etwa schnell fahren, wenn du in Deiner Schaukel ständig mit dem Hut an den Wagenhimmel stößt? :))

    Eigentlich find ich solche grantelnden Opis :motz: ganz ganz reizend.... :]

    Gruß
    wuddeline
     
  13. #13 paquito, 04.08.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Ach ja ... was ich vergessen habe: Frauen sollten - ungeachtet ihre Gefährts - tunlichst auf dem Pannenstreifen fahren - dann wäre endlich wieder Platz auf der Autobahn für die Herren der Schöpfung ...

    Natürlich werde ich dann immer meinen Hut ziehen, wenn mich eine Frau rechts überholt (es geht, Wuddeline - der Mann von Welt hat natürlich ein Schiebedach).

    :prost
     
  14. Jerry

    Jerry

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Hm. Also wenn alle reizenden Opis links und alle Frauen auf dem Pannenstreifen fahren und die erwähnten Minderheiten auch DORT BLEIBEN, dann habe ich echt keine Einwände mehr. WrrrrrrrroooMMMmmmmm .... 8)
     
  15. #15 wuddeline, 04.08.2003
    wuddeline

    wuddeline

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    WENN sie dort bleiben........

    Die kleinen Opis kriegt man ja leicht in den Griff, aber Frauen..... machen bekanntlich nie das, was man von Ihnen erwartet! :P

    WrrrrrrrroooMMMmmmmm .... RRRRRRuuummmmsss! :wink:

    :D :D :D
     
  16. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Jaja das die für dieses Bild auc hausgerechnet ein SC verwenden mussten mein Bruder kamm gleich angerannt und sagte schau mal Typisch Mercedes Fahrer da habe ich ihm gleich die Ohren lang gezogen ausserdem dürfen die das weil die MB Fahrer die Strasse immer mit kaufen bei dem Preis deshalb sind die auch so teuer. :))

    Gruss Graule
     
  17. Diki

    Diki

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    nee nee .... was ein kleiner Artikel so anrichten kann :)) :))

    Ps .... hat jemand die möglichkeit das Bild zu vergrößern ??

    dirk
     
  18. Diki

    Diki

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    so .... jetzt kann man so hoffe ich etwas lesen ....
     
  19. #19 wuddeline, 04.08.2003
    wuddeline

    wuddeline

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0



    *räusper* Äh.... wo denn?

    :]
     
  20. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Lol, ihr seid genial;)
     
Thema:

Frechheit !!!

Die Seite wird geladen...

Frechheit !!! - Ähnliche Themen

  1. Ledernachbildung Artico Materialfehler keine Kulanz!!Frechheit

    Ledernachbildung Artico Materialfehler keine Kulanz!!Frechheit: Hallo Leute, vor ein halbes Jahr hat es angefangen bei meinen Leder sitzen sich ein Riss zu bilden. Am Anfang war es harmlos und sehr klein also...
  2. CL203 Eine Frechheit bei Mercedes!!!!

    Eine Frechheit bei Mercedes!!!!: Guten Abend Jungs.... also ich hab mir bel. Einstiegsleisten bei MB bestellt und hatte auch vor sie dort einbauen zu lassen. gut also fahr ich...
  3. Frechheit

    Frechheit: [ATTACH]Ist das nicht eine Frechheit? Gruss MBIngo
  4. Frechheit

    Frechheit: Hallo, also ich hab vor ca. 4 Wochen an der C-Klasse meines Bruders die Original-UHI und ein Comand nachgerüstet, soweit alles ok. Anschliessend...
  5. Frechheit von Mercedes Hamburg

    Frechheit von Mercedes Hamburg: Kurz die Fakten: Habe mit einem verkäufer über den dort angebotenen E55 AMG unterhalten und mir zwei Angebote zusenden lassen. Der Wagen sollte...