Freie, auf Mercedes spezialisierte, Werkstatt in Köln gesucht. Empfehlungen?

Diskutiere Freie, auf Mercedes spezialisierte, Werkstatt in Köln gesucht. Empfehlungen? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer auf Mercedes spezialisierten freien Werkstatt in Köln, die einem nicht direkt das Konto...

1. samkas

samkas

Auto:
    R320 CDI L AMG
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer auf Mercedes spezialisierten freien Werkstatt in Köln, die einem nicht direkt das Konto schröpft, wenn man ein Problem hat.

Habt Ihr Empfehlungen für mich??

Vielen Dank

Gruß

Samkas

2. #2 Daniel 7, 07.10.2013
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Thema verschoben :verschieb

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Frag mal die hiesigen Taxifahrer, die MB kutschieren. Fragen kost nix.

Thema: Freie, auf Mercedes spezialisierte, Werkstatt in Köln gesucht. Empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freie mercedes werkstatt köln

,
  2. mercedes offene werkstatt köln

,
  3. freie werkstatt mercedes köln

Die Seite wird geladen...

Freie, auf Mercedes spezialisierte, Werkstatt in Köln gesucht. Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. wieder 2 Jahre Freie Fahrt

wieder 2 Jahre Freie Fahrt: Gestern habe ich meine schweinchenrosa TÜV-Plakette bekommen. Mein S203 Bj.11/2006 hat nun 161500km hinter sich und ist ohne Mängel oder andere...
  2. Freie Werkstatt in Stuttgart und Umgebung

Freie Werkstatt in Stuttgart und Umgebung: Hallo zusammen, fahre einen C180 Bj. 2016 mit 130.000 km und suche eine freie Werkstatt im Raum Stuttgart. Wünsche mir vor allem eine offene und...
  3. (Freie) Werkstatt im Taunus (Hofheim/Eppstein/Niedernhausen und Umgebung) gesucht

(Freie) Werkstatt im Taunus (Hofheim/Eppstein/Niedernhausen und Umgebung) gesucht: Hallo zusammen, mein S204 C220CDI hat nun die 270tkm geknackt und der nächste Service ist fällig. Bisher war ich immer bei MB. Nachdem die aber...
  4. Inspektionskosten, Freie oder Markenwerkstätte

Inspektionskosten, Freie oder Markenwerkstätte: Bei der Menge Elektronik werde ich wohl um eine Vetragswerkstätte nicht herumkommen. Umsomehr da ja auch das Serviceheft nur elektronisch...