Freie Werkstatt gesucht in Nürnberg

Diskutiere Freie Werkstatt gesucht in Nürnberg im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich suche eine freie Werkstatt in Nürnberg die Erfahrung mit Mercedes Fahrzeugen hat, insbesondere mit der G Klasse. Der Austausch von...

1. #1 wollir72, 24.08.2014
    wollir72

wollir72

Auto:
    G 270 CDI
    Hallo,

ich suche eine freie Werkstatt in Nürnberg die Erfahrung mit Mercedes Fahrzeugen hat, insbesondere mit der G Klasse.
    Der Austausch von einem defektem Fensterheber hat mich 700 EUR gekostet, da fragt man sich ob es in der nähe eine Werkstatt gibt die sowas günstiger erledigt mit vergleichbarer Qualität...

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Frag mal Taxifahrer in deiner Umgebung wohin die ihre Kutschen zum Service bringen.

3. #3 Bullethead, 25.08.2014
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Die bringen ihre Taxen oft zum Porisch. Der ist gut, hat aber inzwischen auch das obere Preisniveau erreicht.

Versuch es mal bei Markeli in der Siebmacherstraße. Das ist ein junger Meister, de aus dem Taxibetrieb seines Vaters kommt.

Thema: Freie Werkstatt gesucht in Nürnberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes freie werkstatt nürnberg

,
  2. freie werkstatt mercedes nürnberg

,
  3. mercedes spezialist nürnberg

,
  4. benz frei werkstatt nurnberg,
  5. freie mercedes werkstatt in nürnberg,
  6. Mercedes codieren Nürnberg,
  7. werkstatt nürnberg markeli erfahrung
Die Seite wird geladen...

Freie Werkstatt gesucht in Nürnberg - Ähnliche Themen

1. (Freie) Werkstatt im Taunus (Hofheim/Eppstein/Niedernhausen und Umgebung) gesucht

(Freie) Werkstatt im Taunus (Hofheim/Eppstein/Niedernhausen und Umgebung) gesucht: Hallo zusammen, mein S204 C220CDI hat nun die 270tkm geknackt und der nächste Service ist fällig. Bisher war ich immer bei MB. Nachdem die aber...
  2. Freie Werkstatt im Raum Göttingen gesucht

Freie Werkstatt im Raum Göttingen gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Monat einen W211, BJ 2005 und es steht zum einen Service F an aber auch allgemein suche ich eine...
  3. Freie, auf Mercedes spezialisierte, Werkstatt in Köln gesucht. Empfehlungen?

Freie, auf Mercedes spezialisierte, Werkstatt in Köln gesucht. Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer auf Mercedes spezialisierten freien Werkstatt in Köln, die einem nicht direkt das Konto...
  4. Freie Werkstatt im Raum Aachen gesucht

Freie Werkstatt im Raum Aachen gesucht: Hallo zusammen, bei meinem S203 220 CDI (Bj. '05) steht die Inspektion A an (mittlerweile 1000km drüber, 185T km). Daher meine Frage, ob jemand...
  5. Freie Werkstatt im Raum Böblingen gesucht ...

Freie Werkstatt im Raum Böblingen gesucht ...: ... die mit Mercedes vertraut ist. Hallo an Alle, bei meinem Stern steht der nächste Kundendienst an und ich würde diesen gerne in einer freien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden