Freie Werkstatt im MTK?

Diskutiere Freie Werkstatt im MTK? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich hab' ein schlechtes Gewissen, mein C240T sagt mir nun seit Monaten, dass er in die Werkstatt will. Inzwischen bin ich schon gute 5000 km über...

1. Ludi

Ludi

Ich hab' ein schlechtes Gewissen, mein C240T sagt mir nun seit Monaten, dass er in die Werkstatt will. Inzwischen bin ich schon gute 5000 km über der Assyst-Grenze... aber zwei Umzüge und sonstiger Krempel haben mich davon abgehalten, mir 'ne Werkstatt zu suchen. Ausserdem nölt die Servo beim Lenken, was wohl auf das Servogetriebe-Öl zurückzuführen ist. Kurz: Ich suche eine preiswerte, verlässliche Werkstatt, die was von MB versteht, in oder in der Nähe von Bad Soden am Taunus? Hat wer'nen Tipp?

Grüße!

2. #2 Mathias, 08.09.2007
    Mathias

Mathias

Auto:
    Mercedes Benz C180 Classic (W202)
    Auto-Schepp in 61449 Steinbach, Daimlerstr. 1 soll ganz gut und fair sein.
    Der hat auch nen Bosch-Dienst und ATE-Bremsencenter dabei.
    Habe dort bisher 2x Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Mein Arbeitskollege geht immer nur zum Schepp und war auch immer zufrieden.

Freundliche familiäre Atmosphäre.
    Man kann auch in der Werkstatt auftauchen und mit dem Mechaniker reden, ohne dass man rausgeschmissen wird.

Nach dem "Reinfall" mit dem Mercedesvertragshändler werde ich nun auch mit allen Reparaturen zum Schepp gehen, wenn ich es nicht selber machen kann bzw. will.

Gruß

Mathias

Thema:

Freie Werkstatt im MTK?

Die Seite wird geladen...

Freie Werkstatt im MTK? - Ähnliche Themen

1. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  2. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  3. Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200

Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200: Hallo zusammen, hab schon alle möglichen Foren durchforstet, aber leider nirgends etwas passendes gefunden. Ich hab mir vor 2 Wochen den Wagen...
  4. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  5. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden