Freie Werkstatt im Raum Aachen gesucht

Diskutiere Freie Werkstatt im Raum Aachen gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, bei meinem S203 220 CDI (Bj. '05) steht die Inspektion A an (mittlerweile 1000km drüber, 185T km). Daher meine Frage, ob jemand...

1. #1 Shooting_Brake, 17.09.2012
    Shooting_Brake

Shooting_Brake

Auto:
    S203 220 CDI
    Hallo zusammen,

bei meinem S203 220 CDI (Bj. '05) steht die Inspektion A an (mittlerweile 1000km drüber, 185T km).
    Daher meine Frage, ob jemand im Raum Aachen eine freie Werkstatt empfehlen kann, die recht günstig, zuverlässig und auch ehrlich Arbeit am Auto verrichten.
    Ein weiterer Punkt wäre, dass ich gerne mein eigenes Motoröl, welches natürlich die MB-Freigabe hat, mitbringen würde.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Euer Shooting_Brake

Nachtrag: Die SuFu habe ich bereits benutzt, jedoch nichts Adäquates gefunden.

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Taxifahrer wissen meistens mehr, wenn sie selber einen Daimler fahren.

3. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Ich kann dir LINK sehr ans Herz legen.

Grüße
    Willy

Thema: Freie Werkstatt im Raum Aachen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autowerkstatt aachen mercedes

,
  2. Werkstatt Aachen mercedes

,
  3. inspektion kia raum aachen

,
  4. wer kann amg werkstatt in aachen,
  5. mercedes hobbywerkstatt aachen,
  6. mercedes werkstatt aachen,
  7. mercedes benz werkstatt aachen
Die Seite wird geladen...

Freie Werkstatt im Raum Aachen gesucht - Ähnliche Themen

1. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  2. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  3. Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200

Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200: Hallo zusammen, hab schon alle möglichen Foren durchforstet, aber leider nirgends etwas passendes gefunden. Ich hab mir vor 2 Wochen den Wagen...
  4. Thermostat ET-Nr. gesucht

Thermostat ET-Nr. gesucht: Hallo , ich suche die Teilenummer für das Thermostat eines C-Kasse Kombi ( S203) mit M271 Benzin- Motor. Auch die Nummer des Thermostatgehäuses...
  5. Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht

Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für den W203 Bj. 2002 129PS 0710 478... einen passenden Gegenhalter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden