Freie Werkstatt im Raum Göttingen gesucht

Diskutiere Freie Werkstatt im Raum Göttingen gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Monat einen W211, BJ 2005 und es steht zum einen Service F an aber auch allgemein suche ich eine...

1. #1 eisn, 19.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2017
    eisn

eisn

Hallo zusammen,

ich habe seit etwa einem Monat einen W211, BJ 2005 und es steht zum einen Service F an aber auch allgemein suche ich eine kompetente und faire Werkstatt, der ich mein Auto anvertrauen kann.
    Leider habe ich bei meinen bisherigen drei Werkstätten in der Umgebung einige schlechte Erfahrungen gemacht oder traue ihnen einen korrekt durchgeführten Assyst Service nicht zu. Wobei ich zugeben muss, dass ich gar nicht so exakt abschätzen kann was für Kompetenzen und Extra-Ausrüstung eine Werkstatt aufweisen sollte um einen artgerechten Service durchzuführen. Auf jeden Fall sollte sie den Fehlerspeicher und SBC Bremse auslesen können und bei letzterer auch ggf. Wartungen durchführen können.

Daher versuche ich mal mein Glück und frage hier nach Empfehlungen für den Raum Göttingen.
    Natürlich sind auch Berichte von negativen Erfahrungen interessant für mich.
    Ich bedanke mich schon Mal im Voraus!

Viele Grüße

Thema:

Freie Werkstatt im Raum Göttingen gesucht

Die Seite wird geladen...

Freie Werkstatt im Raum Göttingen gesucht - Ähnliche Themen

1. Freie Werkstatt im Raum Aachen gesucht

Freie Werkstatt im Raum Aachen gesucht: Hallo zusammen, bei meinem S203 220 CDI (Bj. '05) steht die Inspektion A an (mittlerweile 1000km drüber, 185T km). Daher meine Frage, ob jemand...
  2. Freie Werkstatt mit DB Kenntnisse im Raum HD oder MA

Freie Werkstatt mit DB Kenntnisse im Raum HD oder MA: Hallo, wer von Euch kennt eine freie Werkstatt mit DB Kenntnisse im Raum HD oder MA.
  3. Freie Werkstatt im Raum Böblingen gesucht ...

Freie Werkstatt im Raum Böblingen gesucht ...: ... die mit Mercedes vertraut ist. Hallo an Alle, bei meinem Stern steht der nächste Kundendienst an und ich würde diesen gerne in einer freien...
  4. Freie Werkstatt im Raum Erfurt-Jena

Freie Werkstatt im Raum Erfurt-Jena: Hat jemand einen Tipp für eine gute, freie Werkstatt mit einem Meister, der sich auf MB versteht? Danke Im Voraus für alle Hinweise! Skipper
  5. Gute freie Werkstatt - vielleicht Taxi - im Raum Leipzig oder Dresden gesucht?

Gute freie Werkstatt - vielleicht Taxi - im Raum Leipzig oder Dresden gesucht?: Wer kann mir helfen? Die normalen MB NL kenn ich. Na ja, reden wir nicht drüber. Vielleicht hat ja einer einen Tipp? Man hört immer von den...