Freie Werkstatt - Leverkusen

Diskutiere Freie Werkstatt - Leverkusen im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Benjamin Dedy Kalkstr. 150 51377 Leverkusen 0214/55903 Sehr Kostengünstig, arbeitet sehr gut, einfach die beste Werkstatt in Leverkusen und...

1. #1 stephan26129, 29.05.2007
    stephan26129

stephan26129

Benjamin Dedy
    Kalkstr. 150
    51377 Leverkusen
    0214/55903

Sehr Kostengünstig, arbeitet sehr gut, einfach die beste Werkstatt in Leverkusen und Umgebung. Benjamin Dedy ist ein echt netter Kerl und ein Fachmann durch und durch. Man kann schon sagen der hat Benzin und Öl im Blut.
    Leider ist es schwierig auf die schnelle einen Termin zu bekommen, immer Ausgebucht. Aber das ist ja das Manko mit denen alle guten Handwerker zu kämpfen haben.

Thema: Freie Werkstatt - Leverkusen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freie werkstätten leverkusen mercedes

,
  2. mercedes leverkusen

,
  3. freie mercedes werkstatt leverkusen

Die Seite wird geladen...

Freie Werkstatt - Leverkusen - Ähnliche Themen

1. Freie Werkstatt im Raum Göttingen gesucht

Freie Werkstatt im Raum Göttingen gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Monat einen W211, BJ 2005 und es steht zum einen Service F an aber auch allgemein suche ich eine...
  2. Kostenvoranschlag bei MB Reparatur freie Werkstatt

Kostenvoranschlag bei MB Reparatur freie Werkstatt: Hallo zusammen , Ich wollte fragen, wie das eigentlich ist, wenn ich bei Merecedes einen Kostenvoranschlag machen lassen habe, das Auto aber in...
  3. Freie Werkstatt gesucht in Nürnberg

Freie Werkstatt gesucht in Nürnberg: Hallo, ich suche eine freie Werkstatt in Nürnberg die Erfahrung mit Mercedes Fahrzeugen hat, insbesondere mit der G Klasse. Der Austausch von...
  4. Freie, auf Mercedes spezialisierte, Werkstatt in Köln gesucht. Empfehlungen?

Freie, auf Mercedes spezialisierte, Werkstatt in Köln gesucht. Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer auf Mercedes spezialisierten freien Werkstatt in Köln, die einem nicht direkt das Konto...
  5. Gute freie Werkstatt mit MB-Spezialist in Kiel

Gute freie Werkstatt mit MB-Spezialist in Kiel: Hallo! Ich möchte einmal eine absolute Empfehlung für den KFZ-Meister meines Vertrauens hier im Forum aussprechen. Wer also aus dem hohen Norden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden