Freigaben orig. MB-Felgen f?r W124

Diskutiere Freigaben orig. MB-Felgen f?r W124 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, ich suche nach einer Übersicht von Mercedes-Original-Felgen, die ich auf meinem neu erstandenen 300 TE (Bj. 1990) eintragungsfrei montieren...

1. 300TE

300TE Guest

Hi,

ich suche nach einer Übersicht von Mercedes-Original-Felgen, die ich auf meinem neu erstandenen 300 TE (Bj. 1990) eintragungsfrei montieren kann. Gibt es hier Faustregeln bzgl. Einpresstiefe oder sind da auch noch andere Merkmale relevant?

Gruß und Dank im Voraus für Eure Tips,
    Alex

2. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo Alex,
    schau mal auf der Homepage des TRANSIT-Informationsseite: www.denic.de ; Mercedes-Benz Gebrauchtteile Centers!
    Dort sind alle möglichen Felgen/ABE's aufgelistet.
    Als Hausnummer kannst Du Dir merken, daß die Einpresstiefe nicht unter ET37 gehen sollte.
    Wie es ausschaut bei den AMG-Varianten, 16, 17, oder 18" mit ABE's für Dein Fz, weiß ich nicht... nachschauen.
    Gruß
    R

Thema:

Freigaben orig. MB-Felgen f?r W124

Die Seite wird geladen...

Freigaben orig. MB-Felgen f?r W124 - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden